Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Hygiene?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben den ägypt. Standard zum ersten Mal genossen und festgestellt, dass uns die hyg. Verhältnisse def. nicht zusagen (Klopapier in einen Eimer und nicht ins WC, Tischreinigung mit Papiersertviette..........) Trotz Vorwarnung und Vorsichtsmaßnahmen kam der Fluch. Die ägypt. Medikamente (bei uns verboten, so die Aussage) wirken zwar aber kann es das sein? Wir waren auf jeden Fall froh als der Flieger abgehoben hat. Übrigens: Die Info der vorherigen Werter hinsichtlich der Überbuchung trifft def. zu. Verschont waren in der Regel nur TUI-Gäste (wir). Obwohl unser Bekannter zum 7. mal dort ist und uns sowie ein weiteres Pärchen angekündigt hat, wurden wir getrennt. Erst nachdem die Zahl der Gäste sich reduzierte und sie dauernd beim Manager waren, waren plötzlich Zimmer frei. Sobald das Hotel annähernd ausgebucht ist, sind weder die Restaurants noch die kleinen Bars dem Ansturm gewachsen. Lästig war auch, dass in der Anlage zu wenig Toiletten zur Verfügung stehen (Restaurantbereich..) und ausser in einem kleinen Restaurantteil überall geraucht werden darf. Auch die Luft in manchen Bars hatte zus. zum Rauch noch einen äußerst unangehnehmen bis schimmligen Beigeschmack. Wir können zwar nicht mit anderen ägypt. Hotels vergleichen, wollen dies allerdings auch nicht mehr. Wie sehnen wir uns nach den eurtopäischen (oder kanarischen) Standards. Wir sind nun eben wohl ein wenig verwöhnt, schämen uns dafür aber nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:8