- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
für entsetzliche Silvesternacht €172,-berechnet. -in dem Raum waren ca.500 Menschen -keine richtig eingestellte,wenn vorhanden Klimaanlage -alle Fenster geschloßen -die angebotene Show konnte man überhaubt nicht sehen Mittarbeiter des Hotells versuchten die Personen,die sich rund um die\"Bühne\" gestellt haben zu verscheuchen.Ohne Erfolg. Blick blokiert -auf jedem der viellen Tischen (ca.500 Pers) standen 2 Aschebecher.Allein an unserem Tisch haben 4 Personen geraucht -Essen stand an den Wänden.Kaum gesagt wurde,dass das Bufet eröffnet sei,sind sämtl.Menschen dorthin gerannt,andere geschubst -sich Teller aufzufühlen musste man ca.20-30Min.i.d.Schlange stehen.Zwischen den Tischen kaum Platz zum durchgehen,Angst das jemand volen Teller umwirft.Nach dem Essen ca.22:00Uhr-haben 2/3 Pers.Feier verlassen.Das schlimste Silvester im ganzen Leben! Warnung!! ETI weigert sich den Silvester-Preis zu erstatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | tat |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass Sie Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abgegeben haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Neujahrsfeier in Arabia Azur nicht genossen haben, allerdings haben wir von keinem der Anwesenden 1200 Gaesten ein negatives Feedback erhalten. Generell sind die Innenraeume im Hotel rauchfrei , allerdings wird an Weihnachten und Neujahr eine Ausnahme gemacht und es darf zu den Festlichkeiten in unserem Banketraum geraucht werden. Allerdings waren die Fenster stehts geoeffnet und die Klimaanlagen waren eingeschaltet,sodass der Rauch stets abgezogen wurde. Die Tischreservierung wird 4 Tage vor der Festlichkeit von jedem Gast selbst getaetigt,dort kann man auch anmelden, dass man Nichtraucher ist und wird einem Nichtrauchertisch zugewiesen. Bei unserer Ansprache vor Eroeffnung der Feier wurde darauf hingewiesen sich waehrend der Shows bitte am Platz zu halten, sodass alle Gaeste die Shows verfolgen koennen. Es haben nur vereinzelt Gaeste an der Buehne gestanden, die die Shows gefilmt haben. Auch hatten wir einige Fernseher im ganzen Banketraum verteilt die die Show live ausgestrahlt haben. Wie bereits erwaehnt haben wir nur gutes Feedback ueber die Weihnachts,-und Neujahrsfeier bekommen. Dennoch tut es uns leid, wenn Sie Ihr Neujahr nicht geniessen konnten. Auch haben wir Ihr Feedback mit dem verantwortlichen Management besprochen. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager