- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel mit vielen, überwiegend deutschen oder deutsch sprechenden Gästen ist weitläufig angelegt und wirkt gemütlich und entspannend. Es gibt viele Stammgäste, die gerne schwimmen, schnorcheln oder auch zum Tauchen fahren.
Das große DZ ist mit zwei breiten Betten, Wandschränken, eine kleine Sitzgarnitur, Schränkchen und Fernseher ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen.
Es gibt drei Speisesäle für das Frühstück und Mittagessen mit reichlich Platz und frisch zubereiteten Speisen in großer Auswahl. Abends gibt es ein sehr reichhaltiges Bufett mit frischen Mahlzeiten z. B. vom Grill, z. B. frischen Crêpes usw. und jeden Tag ein anderes Angebot, vor dem Haupthaus - Schwimmbad. Wenn die Gäste etwas später zum Essen gehen, finden sie auch immer einen Platz
Das Personal war, besonders bei älteren Gästen, sehr aufmerksam.
Es liegt sehr nahe am Flughafen, ohne ihn geräuschmäßig zu bemerken. Wichtig zu wissen ist, dass das Visum beim Reiseveranstalter am Flughafen direkt um ca. 5 € bzw. 10 $ mehr kostet, beim Bankschalter 21 oder 25 Euro bzw. Doller. Ein Ausflugsziel ist die neue Hafenanlage, mit vielen Lokalen, die man per Taxi, das man im Hotel für 2 € buchen kann, schnell erreicht. Empfehlenswert ist die Fußgängerzone (ca. 5 km) mit vielen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben in der Lagune, Teil A, mit Ebbe und Flut, gebadet. Es waren immer wenig Schwimmer im Meer und sehr angenehm sauber. Das große Schwimmerbecken lädt zum schwimmen ein. Das abendliche Progamm im Theater muss inhaltlich wesentlich besser werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Elisabeth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben und unser Hotel auf Holidaycheck weiter zu empfehlen. Es freut uns sehr , dass Sie wieder einen entspannten Urlaub im Arabia Azur verbracht haben und mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Anmerkungen betreffend des abendlichen Programms haben wir zur Kenntnis genommen. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager