- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großer Pool, Einstieg ins Meer leider nur über Leitern möglich, die Auswahl des Mittagessens ist für die Badegäste (Pool und Meer) nicht groß,dafür aber lecker. Mittagessen ist natürlich auch im Restaurant möglich. Es handelt sich um ein großes Hotel was sehr weite Fußwege nach sich zieht und spätestens nach zwei Urlaubstagen sehnt man sich nach einer Brücke über die Lagune die man immer umlaufen muß wenn Mann/Frau die hinteren Zimmer bekommen. Tauchbasis "Blue Water" (1A) nebenan ist gut zu erreichen, wenn da nicht diese blöde Lagune wäre.
Zimmer mit Klimaanlage, 2 riesigen Betten und ein sauberes etwas in die Jahre gekommene Badezimmer. Badewanne ist vorhanden aber nur zum Duschen geeignet da sonst die Kniee an den Ohren sitzen, nicht zu vergessen, ARD und ZDF und eine Minibar
Wie beim Service. Komm ich heute nicht komm ich morgen. Da hilft auch kein Trinkgeld
Nerven und Geduld mitbringen. Wer spät zum Essen geht, sollte stets die Kellner im Auge haben da sonst der Teller verschwunden ist ebenso werden rundherum alle nicht benutzten Tische abgeräumt was mit ziemlicher Lautstärke abläuft. Fazit: Essen gut, Ambiente miserabel.
Hotel Flughafen ca. 15 Minuten. Finger weg von der im Hotel angebotenen Wüstensafari aber die private Bootstour, 1ste Sahne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Erfahrung da ich zum Tauchen vor Ort war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis/Leistungsverhaelnis zufrieden waren, Sie einen angenehmen Aufenthalt in Arabia Azur verbrachten und unser Hotel weiter empfehlen koennen. Wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Arabia Azur freuen. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager