Archiviert
Michael (46-50)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel. Aber man muß Abstriche machen

4,8/6
Vorab: Das Hotel ist in Ornung. In die Jahre gekommen, aber das Gesamtpaket stimmt.
Hervorzuheben ist der sehr gute Service.
Was mich abgeschreckt hat, war das Klientel. Meine letzten AllIn-Urlaube habe ich auf den Kanaren verbracht. Da ist das Niveau meiner Meinung nach deutlich höher.
Wir waren teilweise sehr erschrschrocken, wie einige Gäste (meist Deutsche) dort zu den Mahlzeiten erschienen. In Badelatschen, Badeshorts und schlabbrigen Shirts, gierig am Buffet drängend.... unglaublich.
Klar, jeder soll seinen Urlaub genießßen. Niemand braucht overdressed zu erschienen. Aber ein bißchen mehr Stil und Niveau bei den Gästen wäre sicher angebracht.
Aber da kann das Hotel nichts für. Das ist lediglich das Resultat dieser Low-Budget-Urlaube.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist top. Für Schnorchler sind die Riffs ein wahres Highlight.

Zimmer4,0
Relativ sauber. Geräumig.
Handtücher wurden täglich gewechselt
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Sehr gut. Immer freundlcih.
Esw wurden stängig Getränke gebracht.

Gastronomie4,0
Die Speisen waren meist ok. Mann fand immer etwas.

Sport & Unterhaltung4,0
Der Pool war sauber. etwas liebloser Charakter, erinnerte eher an ein Freibad

Hotel5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich