Archiviert
Angela (41-45)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Abgewohntes Hotel mit vielen Mängeln !

3,5/6
Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist und dringend renoviert werden sollte ,denn sonst bleiben selbst die Stammgäste bald fern. Doppelzimmer war okay,obwohl man von Block B einen kleinen Marathon hinlegt um an den Strand,die Restaurants und den Pool zu kommen. Als sehr mangelhaft empfanden wir die Qualität der Speisen,es gab immer wieder dasselbe Essen. Badeschuhe empfohlen.Wenig Strand steht zur Verfügung,oft über Treppen hinein ins Meer.

Lage & Umgebung4,0
Der Weg zum Shopping war okay,aber mal ehrlich was will man in Ägypten kaufen. Transfer vom Flughafen war nur 30 min.,also völlig okay

Zimmer5,0
Zimmer war völlig okay.Es war groß mit Balkon.Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Die Kellner waren bemüht ,außer in der Lobby,da wurden die Gäste bewußt übersehen,damit man sie nicht bedienen muß. Zimmerreinigung gut!

Gastronomie3,0
WIE SCHON GESAGT;DIE QUALITÄT DER SPEISEN WAR nicht besonders,das Hotel war auf Sparflamme.Mittagessen und Abendessen konnte man draußen einnehmen,nur bei Dauerwind war das sehr unangenehm.Damit hat das Hotel nicht gerechnet und außer das Main Restaurant gab es nirgendwo Abendbrot,es sei denn man will sich ins Nachbarhotel (was dazu gehörte) setzen.

Sport & Unterhaltung3,0
Strandliegen haben wir nur bekommen,wenn wir dem Strandboy Euros in die Hand gedrückt haben.Nur Reservierungen! Sport kann ich nicht bewerten

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Wlan gibt es nur in der Lobby ,aber langsam.Kostenfrei!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:41-45
Bewertungen:15
NaNHilfreich