Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2021 • 3 Wochen • Strand
Erfolgreich ARABIA-AZUR infiziert ******
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War im November 2020 dort, dann im März und im Mai 2021. Der nächste Aufenthalt in diesem Jahr ist bereits geplant. Einfach super "Urlaub für die Seele" in diesen Corona-Zeiten. Maskenpflicht in der Lobby und im Restaurant wird vom Personal strikt eingehalten, leider nicht von allen Gästen.


Zimmer
  • Gut
  • Die ersten Handtücher im Badezimmer und die Strandtücher waren in sterilen Plastiktüten verpackt. Zimmer mit TV großem Doppelbett, Kühlschrank. Masken und Einmal-Handschuhe waren im Zimmer. Täglich wurde für ausreichend Kaffee, Tee und Wasser gesorgt. Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher wurden auch täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Internationale und auch arabische Küche. Immer wieder sehr lecker und man hat immer etwas gefunden, worauf man Appetit hatte. Die Süssigkeiten zum Nachtisch sehr verführerisch und kalorienreich. Besteck ist mit Serviertten, Pfeffer und Salz in einer Plastikthülle eingeschweisst.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein super Service. Vom Strandboy bis hoch zum Restaurantmanager waren alle Hotelangestellen immer höflich, hilfsbereit, freundlich und um das Wohl des Urlaubers besorgt. Sobald man auf einen Mitarbeiter traf, wurde man freundlich gegrüßt und es wurde gefragt, ob alles in Ordnung sei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrtdauer vom Flughafen HRG zum Hotel ca. 30 Minuten. Marina und Hurghada City Center (neue Shopping Mall) nur ca. 4km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam vor Ort ist einfach SPITZE. Immer freundlich und ein Lächeln im Gesicht, egal um welche Uhrzeit. Ab 10 Uhr morgens bis Abends 22 Uhr sorgen sie sich um das Wohlergehen aller Gäste. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Egal ob Yoga, Wassergymnastik im Pool oder aber auch im Meer. Abends Kinderdisco. Jeder Gast wird persönlich angesprochen und die Veranstaltungen und Shows sind einfach SUPER. Wer sich hier langweilt, ist selber Schuld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen unvergesslichen Urlaub erleben konnten und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Gruessen Mr. Wael Ramadan General Manager