Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Enttäuschend !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fanden das Hotel eher mittelmäßig... Die Anlage des Hotels an sich war recht schön bis auf ein paar kleinigkeiten..


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren, trotz täglichen Zimmerservices, staubig und dreckig. Sonst aber relativ gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen schmeckte überhaupt nicht. Es gab jeden Abend dasselbe. Reis, Nudeln, Fleisch, Salat... Wir hatten es irgendwann echt satt... Es schmeckte einfach nicht die Nudeln waren so weich gekocht, das man nicht einmal erkennen konnte, um was für Nudeln es sich handelte..


    Service
  • Schlecht
  • Katastrophe ! Am Pool wurden wir kaum nach Getränken gefragt. Wenn wir nicht gefragt haben, kam auch kein Kellner auf uns zu, bis auf diejenigen die etwas verkaufen wollten..Sowohl in der Lobby als auch am Pool!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war Ok. Die Entfernung bis zum Flughafen war mit dem Bus ca 20-30 Minuten. Das Hotel lag direkt an der Hauptstraße aber von dem Verkehr hat man hinten am Pool nicht viel mitbekommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote bzw Ausflüge wurden von dem Reiseleiter angeboten aber VIEL zu überteuert !! Leute, wenn ihr Ausflüge machen wollt, bucht diese über GetyourGuide NICHT über die Reiseleiter! Das ist schon unverschämt. Das Enternainment fand ich super. Jeden Abend Programm und die Truppe hat sich auch echt Mühe gegeben ! Einzige Kategorie mit 5 Sternen. Schade eigentlich !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, Im Vorraus moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holiday Check abzugeben, allerdings haetten wir uns gefreut, wenn Sie sich vor Ort direkt an unser Gaesteservice bzw Management gewandt haetten um folgendes zu erklaeren: Unsere Zimmerreinigung findet taeglich statt, es wird gefegt, gewischt, Getraenke und alle anderen notwendigen Badeutensilien aufgefuellt. Zu Ihrem Reisezeitpunkt haben wir eine Auslastung von 80% gehabt und von keinem der anderen fast 900 Gaeste eine Beschwerde ueber die Sauberkeit der Zimmer erhalten. Getraenke am Pool: Getraenke Service ist in unseren Hotels generell Selbstservice, und keine Bedienung am Pool oder Strand, dies ist auch in keinem Hotelkatalog beschrieben, dass wir Strand,-bzw Pool service anbieten. Wie Sie beim Einchecken und Ausschecken sehen haetten muessen, stehen an der Rezeption mehrere Zertifikate bzgl Hygiene Standards und Lebensmittelqualitaet. Erst vor wenigen Tagen haben wir wieder den Award fuer die hoechsten Lebensmittelqualitaeten und Zubereitung erhalten. Wir bieten taeglich wechselnde Themenabende An( Arabisch,Aegyptisch,Thai,Mexikanisch,Griechisch,Spanisch,Fisch,BBQ,French und Indische Nacht), unser Bueffet bietet taeglich zu allen Mahlzeiten: 8 verschiedene Sorten Brot, 2 Suppen, 8 verschiedene Salate, 3 Kaese und 3 Wurstsorten ,Joghurt, Fleisch,Fisch,Haehnchen,Nudeln, Reis,Kartoffeln, Kroketten,Kartoffelpueree,2 Gerichte vom Grill,2 Gerichte von der Live Cooking Station und Pizza. Es befindet sich sogar eine Deutsche Heimatecke mit deutschen Gerichten beim Bueffet. Wir haetten uns wirklich gedacht Sie wuerden uns waehrend des Aufenthaltes bei uns melden und nicht erst im Nachhinein, deshalb hoffen wir dass wir Sie dennoch einmal Willkommen heissen duerfen um Sie von einem besseren zu ueberzeugen. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager