- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alt und schmuddelig. In der Nähe Einkaufsmöglichkeiten. Wie man auf 90 % Prozent Weiterempfehlung kommt ist für mir persönlich nicht nachvollziehbar. Viel zu wenig Toiletten, keine Toiletten in den Restaurants bzw. Lagunen. Kein WLAN bzw. nur in der Lobby und auch hier sehr, sehr schwach, auch kostenpflichtig keine Möglichkeit dies zu buchen. Lt. Gästebetreuerin zu teuer fürs Management, dies gehört allerdings zu den Basics. Bei den Lagunen fahren alle 15 Minuten Klein-LKW neben den Strandliegen hin und her, mit den entsprechenden Abgasen ist man bestens versorgt. Falls man eine Liege bei der Lagune will, bitte früh aufstehen um ca. 3:30 Uhr schwärmen die Liegenreservierer aus, angeblich alles Stammgäste.
Bereits bei Bezug lies sich die Klima nicht mehr abdrehen, da der Knopf hierfür fehlte. Safe funktionierte ebenfalls nicht: Batterientausch war notwendig,. Dies habe ich dann selbst gemacht, da mir bei der Rezeption gesagt wurde, dass erst in 3 Stunden ein Mitarbeiter kommen würde. Betten hart, trotz Auflage. Fernbedienung defekt und fällt auseinander. Balkontüre schließt unter Kraftanstrengung.
Keine große Abwechslung. Eine Omelettstation in der Früh für alle Gäste und dementsprechende Wartezeit. Hatten im Pattaya kostenpflichtig ein Abendessen konsumiert. Teller wurden nicht abgeräumt, Vorspeisenteller stand bei der Nachspeise noch immer am Tisch. Geht gar nicht, bzw. nicht wenn ich hierfür EGP 400,-- pro Person zahle.
Trotz Trinkgeld sehr unmotivierte Mitarbeiter.
Einkaufsmöglichkeiten, Flughafen und Marina in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Als Sie mit der Rezeption bzgl des Safes sprachen, hat man Sie informiert das um 10 Uhr jemand kommt um den Safe zu oeffnen. Dies ist eine festgelegt Uhrzeit da es 2 Mitarbeiter (Rezeption und Security) benoetigt. Bezueglich der Fernsehbedienung wurde dies sofort erledigt als Sie dies gemeldet haben. Bezueglich der Klimaanlage haben Sie uns gesagt, dass Sie diese generell nicht benoetigen bzw benutzen, deshalb haben wir es auf Ihren Wunsch hin auch erst gerichtet als Sie abgereist sind. Bezueglich der Sauberkeit ist unser Zimmerpersonal 24/7 im Einsatz und reinigt alle Bereiche mehrere Male am Tag. Allein in der Lobby befinden sich 3 Damentoileten sowie auch Herrentoileten und in der oberen View Bar auch noch einmal 3 Damentoileten, sowie auch Herrentoileten. Am Pool befinden sich zu beiden Seiten Damen,-und Herrentoileten, sowie auch an der Marina. Wir haben bereits seit 5Tagen verfuegbares Internet auf den Zimmern und Strand gegen einen kleinen Aufpreis erhaeltlich. Durch die Schliessung wurden die Netzwerke eingestellt und neue Vertraege mussten abgeschlossen werden, dass ist bei einer Anlage von ueber 300.000 Quadratmeter eine Sache die etwas mehr in Anspruch nimmt. Auch war die Anfrage sehr gering und nicht gefragt. Dies wurde Ihnen vor Ort auch erklaert. Dennoch haben wir Ihre Bewertung an das verantwortliche Personal und Management weitergeleitet. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager