- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr großes Hotel,mit gefühlt unendlich vielen Zimmern. Sehr nettes Servicepersonal,immer freundlich und zuvorkommend. Tolles Riff direkt am Hotel.
Unser erstes Zimmer in der 3.Etage war leider die absolute Katastrophe, der Safe ging nicht zu öffnen,die Balkontür im Gegensatz nicht zu verschließen. Und zur Krönung des ganzen wurden wir in unserer ersten Nacht von etlichen Bettwanzen geweckt. Daraufhin wechselten wir sofort das Zimmer, zum Glück ohne jegliche Probleme oder Diskussionen. Das zweite entsprach dann den Beschreibungen, dennoch waren wir danach geprägt vom ersten Zimmer .
Essen empfanden wir als ok, große Salatauswahl, bei den Hauptgerichten hätten wir uns eine größere Auswahl gewünscht,aber da sind wir wahrscheinlich ein wenig verwöhnt von anderen Hotels. Was uns persönlich sehr gefehlt hat, war eine Auswahl an Obst, sei es zum Frühstück oder zum Abendessen.
Das Servicepersonal am Strand war super nett und für jeden Spaß zu haben. Auch die Reinigungskräfte immer höflich u freundlich.
Die Fahrt dauerte ca 20min. bis zum Hotel. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Hotelanlage. Tolles Riff zum Schnorcheln dirket am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele möglichkeiten sich zu beschäftigen. Ein wenig mehr Unterhaltung am Abend hätten wir uns gewünscht. Es fand Abends wohl Programm statt, aber dies war jedes mal drinnen im Hotel und das empfanden wir viel zu schade bei solch Temperaturen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedericke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Friedericke, Bezueglich der Bettwanzen moechten wir Sie informieren, dass nach jedem Ausschecken die Zimmer gruendlich gereinigt und auf jegliche Insekten untersucht werden. Die Zimmer werden regelmaessig gesprueht von unserem speziell ausgebildeten Pest& Control Team. Dennoch gehen wir davon aus, dass unser Service in den meisten Bereichen Ihre Erwartungen getroffen hat , wie wir aus der Endsumme Ihrer Bewertung schliessen koennen. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager