- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Urlaub in Ägypten. Das Hotel hat schöne Lagunen,Zimmer sehr groß,Riff war in Ordnung. Strand und das Meer mega.Essen wenig auswahl und nicht schmackhaft.
Zimmer waren recht groß.Nur mit der Sauberkeit hat man es wohl nicht so gehabt.Habe auch nicht verstanden,wie man einen Klopapierhalter direkt neben der Dusche platzieren kann.Dadurch das der Vorhang nicht richtig in der "Badewanne" hing,wurde es häufig nass.
Gut das es die Nudelstation gab. Und das tolle Bordiehns Restaurant.Das war Mega.Dort konnte man ,die auf der Karte gekennzeichnete Speisen, kostenlos als Gast des Arabia bestellen. Das Hotel hat insgesamt 4 Restaurants.In allen 4 gab es immer das gleiche Essen. Im 1 . keine Selbstbedienung.Im 2. konnte man sich Salat und Dessert selber nehmen,das warme Essen keine Selbstbedienung. Im 3. und 4. war kommplett Selbstbedienung.Haben wir nicht so ganz verstanden,warum das so geregelt war. Den Italiener (den es laut Beschreibung geben soll) gab es nicht mehr.An dieser Stelle hat man noch ein Außenrestaurant gemacht.Und oh wunder.......auch in diesem gab es das gleiche Essen,wie in den anderen. An der Marina war das Mittagessen eigentlich immer ganz ok. Leider hat das Hotel auch keine extra Ecke für klein Kinder. Fand ich sehr schade.
Naja.Mit genug Trinkgeld biste halt der König.Hat man schon sehr gemerkt,das wer viel gibt,auch viel Leistung erhält. Leider hat man als "Neuling" gegenüber den Stammgästen auch schlechteren Service bekommen.Am Strand wurden diese immer als erste bedient.
Wenn man aus der Hotelanlage raus geht befinden sich einige Geschäfte zum stöbern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht Bewerten,da wir es nicht genutzt haben.Aber a man eine Sonne antippen muss,sagen wir mal gut :-) Poolanlage......naja hatte eher Freibad Karakter...nichts besonderes
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Hotelbewertung abzugeben. Wir finden es schade das nicht alle Servicebereiche Ihre Erwartungen entsprach und moechten folgendes anmerken: Bezueglich des Essens moechten wir anmerken, dass wir ein vielfaeltiges Bueffet anbieten welcher auf einen Zwei -Wochenplan abgestimmt ist, sodass genuegend Abwechslung statt findet, dennoch haben wir den Kommentar an das verantwortliche Department weitergeleitet. Alle Gaeste, egal welche Nationalitaet , Neukoemmling oder Stammgast werden gleichgerechet behandelt. Bezueglich diverser anderer genannten Kommentare haetten wir uns ueber ein persoenliches Gespraech mit dem Gaeste Service, direkt in der Lobby platziert, taeglich verfuegbar von 8-20 Uhr, offizielle Sprechzeiten am Desk sind von 9-11Uhr und von 16 Uhr bis 19 Uhr, gefreut, um diese noch vor Ort zu besprechen. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihre Bewertung. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager