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Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Das schlechteste Hotel was wir in Ägypten hatten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder. Man wird regelrecht verarscht Essen kalt und nicht durchgegart.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer abgewohnt und im schlechten Zustand


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Genervtes Personal. Vor allem an Repetition. Es wird auch nicht bemüht etwas zu ändern. Vor allem was die Touranbieter angeht. Diese verarschen nur und versprechen Dinge die nicht existieren. Vorsicht vor diesem Tobi. Schwarz gegelte Haare mit dicken Kettchen. Das Hotel versaut sich die Gäste mit solchen Verkäufern will es aber nicht wahr haben. Das einzig wirklich positive ist das Animation Team mit Seka. Immer freundlich, ein Lachen drauf und nicht nervend. Auch die Musik ist im tollen Lautstärkeverhältniss.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Tolles Riff was noch lebt und man kann vom Strand direkt ins Wasser


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Wir finden es schade, dass Sie sich vor Ort nicht bei unserem Gaeste Service, taeglich von 8-20 Uhr in der Lobby verfuegbar, gemeldet haben. Sehr gerne haetten wir die Chance gehabt, den Chefkoch selbst zu einem Gespraech bzgl der Speisen zu rufen, sodass dieser sich umgehend drum haette kuemmern bzw die Sache untersuchen haette koennen. Bezueglich der Privatanbieter sind diese nicht in unserer Verantwortung, allerdings haetten wir auch hier vor Ort helfen koennen und eine Loesung finden koennen. Bezueglich des Personals moechten wi uns entschuldigen wenn Sie eine unerfreuliche Situation hatten und werden dementsprechend handeln. Wir bedanken uns fuer die Kritik, da diese uns stets weiterhilft den gewuenschten Standard zu halten und auch fuer die positiven Kommentare die wir gerne weiterleiten. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager