- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber sauber. Das Personal ist sehr auf Trinkgeld aus. Das man beim Check-in schon zur Kasse gebeten wird, um ein halbwegs akzeptables Zimmer zu bekommen, kannten wir so auch noch nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind groß genug für eine Familie. Die Zimmerboy's sind fleißig aber natürlich nur auf Trinkgeld aus.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Satt wurde man, allerdings musste man aufpassen das die Gerichte wie Omelett oder Pommes durch waren. Die Pizza an der Marina ist sehr zu empfehlen, leider ist es dort ziemlich heiß.
Die Gästebetreuerin war nicht hilfreich, wir sollten alles selber mit der Rezeption klären. Die Rezeption entscheidet bei jedem einzeln. Unsere Bekannten mussten um 14:00 Uhr auschecken wir um 12:00 Uhr. Uns wurde ein Zimmer zum Duschen zur Verfügung gestellt 30 Min für 4 Personen. Auf Anfrage das dies zu knapp ist durften wir 1 Stunde duschen. Leider mussten wir mit einem Handtuch und einem Duschtuch auskommen.
Die Lage ist super. Der Transfer vom Flughafen dauerte rund 10-15 Minuten. Das Hausriff ist schön aber leider nicht sehr farbenfroh. Badeschuhe werden empfohlen. Am Pool könnte man für Kinder mit einem Sonnensegel für etwas Schatte sorgen da leider alles in der prallen Sonne ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde immer etwas angeboten. Ob Aquafitness, Stretching, Volleyball. Die Animation war stets bemüht. Ein großes Lob an Lia ( Kidsclub) und Shiko ihr seid Klasse! Die Liegen am Pool sind meist ab 08:00 Uhr reserviert. Wir baten den Poolboy um Hilfe als wir um 10:00 Uhr anreisten. Die einzige Bemerkung - wir sollen früher aufstehen. Die Hinweisschilder das Reservieren verboten ist interessiert keinen. Aber wehe man springt vom Beckenrand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau NIcole, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Leider können wir unter dem Namen „Nicole“ in unseren Unterlagen keine Familie mit 2 Kindern finden, die jetzt im August 2 Wochen bei uns zu Gast waren, darum lässt sich auch nicht nachvollziehen, warum Sie für ein „halbwegs akzeptables“ Zimmer zuzahlen sollten. Wenn jemand z. B. ein Economy Zimmer bucht, aber lieber ein Pool- oder Lagunenblickzimmer möchte, muss ein entsprechender Aufpreis beim Einchecken bezahlt werden. Alle unsere Zimmer haben dieselbe Grösse und Ausstattung, lediglich der Zimmerausblick variiert bei den unterschiedlichen Zimmerkategorien (Garten, Pool oder Lagune/seitl. Meerblick). Was Ihre Verärgerung die unterschiedlichen Check-out Zeiten am Abreisetag betrifft, so hängt dies u. a. davon ab, ob das belegte Hotelzimmer bereits wieder für neu anreisende Gäste vergeben wurde oder nicht. Nur die Rezeptionsmitarbeiter haben hier die entsprechenden Einblicke und können dies beurteilen, darum wurden Sie auch von der Gästebetreuung direkt zur Rezeption geschickt. Denn was bringt es, wenn die G.R. einen späten Check-Out zusagt, welcher aber leider dann doch nicht möglich ist. Dies wiederum verärgert den Gast erst recht. In der Sommerurlaubs-Hauptsaison ist unser Hotel immer ausgebucht und oft ist leider nicht mehr drin, als Gästen, die später abgeholt werden, ein Duschzimmer anzubieten. Wir bitten Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen, dass Ihrer Familie von 4 Personen leider nur ein grosses und ein kleines Badetuch zur Verfügung stand. Dies sollte definitiv nicht passieren. Was die Sonnenliegensituation betrifft, so stehen im ganzen Hotelareal genug Liegen für unsere Gäst bereit, vielleicht nicht immer im bervorzugten Bereich, aber unser Recreation Team an Pool und Strand ist gerne behilflich, die Liegen zu organisieren. Was Ihren Kommentar zur Ahndung beim Springen vom Beckenrand angeht, so ist dies ein Sicherheitsrisiko für alle Urlauber, die sich bereits im Wasser befinden. Die Gefahr, dass jemand durch den Sprung verletzt wird, ist zu hoch und kann nur durch das umgehende Handeln der Bademeister unterbunden werden. Wir wollen am Ende jedoch nicht vergessen, Ihnen für Ihre positiven Kommentare das Zimmer betreffend, die Hotellage sowie die Aktivitäten unseres Animationsteams zu danken. Es freut uns, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten, auch wenn es für eine Weiterempfehlung leider nicht gereicht hat. Übrigens sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch wenn diese kein Trinkgeld geben wollen. Weiterhin sind wir auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management