- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist Super. Die Zimmer waren Sauber, das Personal sehr freundlich, die Anlage sehr schön, das Essen war lecker nur wenig Abwechslung. Das einzige was genervt hat waren die ganzen Verkäufer im Hotel die ein Nein! Nicht akzeptieren. Wo von ich Stark abraten muss ist das Service Center (aqua center) dort werden Ausflüge angeboten die sehr teuer sind und einfach total schlecht sind. Während boots ausflüge eigentlich 20-30€ kosten werden sie dort für 40-60€ angeboten und man wird damit gelockt das man max. 6 personen auf dem boot sind und andere lügen, am ende des tages waren es über 30 und das boot konnte nicht losfahren durch die Überfüllung. Deswegen rate ich ihnen Buchen sie lieber bei ihren Reiseveranstalter oder über getyourguide lohnt sich viel mehr. Was noch sehr genervt hat war das man seine Freundin oder Frau nicht alleine lassen kann weil man direkt Belästigt wird als Frau von Verkäufern und anderen Gästen.
Unser Zimmer war Super mit Blick auf die Lagune B und aufs Meer. Das Zimmer war sehr sauber nur die Klimaanlage war ein wenig zu laut.
Essen war Lecker doch eher auf einheimische gezielt und das Essen war jeden dritten Tag das selbe, was man bei 14 Tage Aufenthalt direkt merkt.
Service Top! Egal wo man ist man wird bedient. Das Personal verlangt nie Trinkgeld was mich sehr gewundert hat.
Das Hotel befindet sich 10 Minuten vom Hotel entfernt und liegt direkt im downtown Hurghada. Aber als Tourist draußen rumzulaufen besonders als Frau ist nicht schön man wird ständig angesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf Billard konnte man nicht viel machen. Da vieles geschlossen war z.b die Bowlinghalle. Abends gabs immer die selben langweiligen Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giuseppe |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und unser Hotel weiter empfehlen koennen. Sehr gerne haben wir die Kommentare an das verantwortliche Personal und Management weitergeleitet und hoffen auf ein Wiedersehen in Ihrem zweiten Zuhause Arabia Azur. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager