Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Auch aus ein altes Hotel kann man mehr machen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor 16 Jahren waren wir schon mal dort, es hat sich zum negativen entwickelt. Da es erweitert wurde ist es sehr voll und der Platz ist nicht ausreichend, dadurch sehr laut. WLAN sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht groß, Die Ausstattung ist gut, nur der Zustand ist eher schlecht. Klimaanlage sehr laut, war defekt. Kühlschrank wurde nie gereinigt. Unser Zimmer wurde nie gewischt und das bei diesem Staub, auch die Reinigung war sehr lustlos und schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, gut gewürzt und die Zubereitung war gut.


    Service
  • Schlecht
  • An den Servicekräften wurde sehr gespart. Oft nur gegen Trinkgeld bedient. Die Sauberkeit an den Bars ist schlecht ,schmutzige Gläser gehörten zum Alltag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit zum Hotel 15 min., Einkaufsmöglichkeiten gut, Restaurant auf dem Gelände (sehr gut) Hoteltaxi teuer,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben nichts auf die Beine gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hartmut, bzgl Ihrer Bewertung moechten wir einige Dinge gerne ansprechen: Natuerlich kann man 2 Urlaube ( unterbrechung von 16 Jahren ) nicht vergleichen, und wir gehen stark davon aus, dass sich das Hotel in diesen vergangenen 16 Jahren stark veraendert und weiter entwickelt hat. Einen Vergleich zu ziehen zu damals, ist unmoeglich. Die Reinigung der Zimmer findet taeglich statt, zuIhrem Reisezeitpunkt haben wir bis zu 1400 Gaeste taeglich bewirtet und versorgt und haben keinerlei Beschwerden ueber die Zimmerreinigung bzw der Bars erhalten. In jeder unsere 8 Bars sind Spuelmaschinen vorhanden in denen die Glaeser nach jedem Gebrauch zuegigst gereinigt werden. Wenn wir es richtig in Erinnerung haben, hatten Sie vor Ort nur einmal die Klimaanlage beanstandet, allerdings keinerlei Aeusserungen ueber die hier im online Bewertungsbogen genannten Kommentare erwaehnt. Wir finden es schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen und Anspruechen nicht gewachsen war. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour