- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wo soll man da nur anfangen. Das Hotel erweckt zunächst einen vernünftigen Eindruck. Dieser legt sich aber sehr schnell wieder. Die Lobby verfügt über eine notdürftige Klimaanlage, die entweder ausgeschaltet war, oder nicht funktionierte. Der Hotelmanagerin war das Problem bekannt, konnte aber nicht behoben werden. Der Pool ist schön groß, aber das ist auch das einzige schöne. Es fehlen teilweise Kacheln, bei der Einstiegstreppe war z.b. 8 Tage lang eine Stufe gerissen, die erst nach mehrmaliger Reklamation gewechselt wurde. Der Knaller schlichtweg sind und bleiben die Sanitären Anlagen. Diese sind nur spärlich vorhanden, und die Toiletten, dürfen nur eingeschränkt via Spülung bedient werden. D.d kein Papier in den Klo!! Als schön abwischen, und dann das Papier in den bereitgestellten Mülleimer! Von Toiletten in Strandnähe zu sprechen, wäre vermessen, denn da gibt es keine!! In einem Land, wo bekanntlich häufiger Durchfallerkrankungen auftreten, ist das wohl schlicht weg der Hammer. Wäre unserer Zimmer nicht in der Nähe gewesen, wäre es wohl öfters eng geworden. Die vorhandene und einigermaßen vernünftige Poolbar, war trotz Hochsaison geschlossen. Aufgrund der geschilderten Fakten, aber wir uns direkt beim TUI-Reiseleiter beschwert. Doch der meinte nur „Wenn Sie mich so fragen, kann ich Ihnen nicht helfen!“. Fazit: Die Kompetenz des Reiseleiters, entsprach dem Standart des Hotels!. Ein Umzug in benachbarte TUI-Hotels kann man sich auch sparen. Die von uns besichtigen Hotels hatten den „gleichen schlechten Standart“. Wir waren schon mehrmals in vergleichbaren Hotels, auch schon in Ägypten, aber so eine Katastrophe, haben wir noch nicht erlebt! Niemals dieses Hotel buchen, dass Geld kann man sich sparen!
Die Zimmer sind absolut abgewohnt aber einigermaßen in Ordnung. Wobei die Zimmer mit einem Schloss gesichert sind, über das sich in Deutschland jeder Heimwerker krank lacht. Einen Safe bieten die Zimmer nicht, allerdings kann man diesen an der Lobby mieten.Die installierte Klimanlage funktioniert die halbe Zeit nicht.
Das Essen war dem Niveau des Hotels angepasst, also eine Katastrophe.Die Darreichung erfolgte in Büfettform, wobei die meisten Speisen entweder lau oder kalt waren.Das Büfett war alles andere als abwechslungsreich, 14 Tage die selben „dürftigen“ Speisen und dann noch kalt. Das italienische Restaurant ist zu empfehlen, wenn man auch die Getränke selber zahlen muss. Ein echter Tipp ist die VILLA KUNTERBUNT, dort ist das Essen echt gut, wobei man auch wieder Getränke selber bezahlen.
Die Angestellten sind sehr bemüht, aber die meiste Zeit „hängt“ der Service ein wenig. Zuviel Gäste und so wenig Personal.
Das Hotel ist um zwei Lagunen gebaut, und verfügt über einen hoteleigenen Strand. Wobei wir die Lagunen bis zu unserer Abreise nicht gefunden haben, es sei denn, es waren die 2 vorhanden Tümpel gemeint. Dort befindet sich auch eine kleine Insel, oder besser eine Aufschüttung abgetragener Korallen. Der Strand ist superkurz und man muss diesen noch mit den Urlaubern des Nachbarhotels teilen. D.h. um 6 Uhr auf, und Liege reservieren, sonst ist mit Strandurlaub nichts drin. Das Meer ist an sich relativ schön, man muss nur mit den hervorstehenden Korallen aufpassen. Also Schuhe sind hier ein muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war zurückhaltend. Dieses war uns aber gerade recht. Wer mehr „Programm“ wünscht, wird hier sicher enttäuscht. Das Sportangebot ist ebenfalls sehr bescheiden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |