- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr altes in die Jahre gekommenes Hotel. Das Essen war in den letzten Jahren schon wesentlich besser. Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit.
Zimmer haben sich in den letzten 25 Jahren nicht groß verändert. Die Zimmer sind sauber das Mobiliar eben alt.
Essen war wie gesagt schon mal wesentlich besser sowohl qualitativ als auch in der Auswahl, aber man findet eigentlich immer was.
Alle sehr nett freundlich und hilfsbereit.
Weitläufige und saubere Anlage mit eigenem Hausriff das zum schnorcheln einlädt. Kurze Fahrt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool der noch nie so kalt war wie in diesem Jahr. Selbst das Meer war deutlich wärmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Claudia, sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprach und haben die Kommentare an das verantwortliche Personal weitergeleitet. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in Ihrem zweiten Zuhause. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager