Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel, absolut empfehlenswert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, sehr sauber, 576 EUR für das Doppelzimmer(X-Kategorie) inkl. Frühstück bei TUI(5-Nächte). Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis . Kann das Hotel nur empfehlen, absolute 4 Sterne. Auch auf jeden Fall die Umgebung erkunden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (im Neubau) sind sehr gut und sauber. Die Grösse ist auch O. K.! Die Bad Einrichtung ist mit Badewanne, Dusche, Fön, Heizlüfter und Marmorspülbecken, ein Lautsprecher ist im Bad und versorgt einen mit dem Programm des Fernsehers, ist abschaltbar. Sonst noch :Minibar(der Lüfter stört allerdings Nachts beim schlafen!!! Wir haben den Stecker rausgezogen.) , TV(mit Radio) und Safe. Was auch noch zu erwähnen ist, ist diese Leuchtdiode an der Temeraturstation an der Wand. Die ist so hell, das man Nachts denkt es brennt Licht!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffett bot eine sehr grosse Auswahl. Verschiedene Brotwaren, Wurst und Käse Sortiment, frische Säfte, Sekt und was man sonst halt noch so Alles kennt. Waren Abends einmal im Hotel Restaurant essen, war sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer entsprechen den 4 Sternen voll und ganz. Wir hatten ein Zimmer im Neubau des Hotels, absolut Klasse. Man kann Alles innerhalb des Hotels wunderbar erreichen, sogar mit dem Bademantel :-) Sehr netter Service überall.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar an einer vielbefahrenen Strasse, aber wenn man sich ein ruhiges Zimmer im Neubau geben lässt, bekommt man davon nichts mit. Kostenloser Parkplatz vorhanden, direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessberich ist auch sehr schön, grosses Schwimmbecken, Wirlpool, Sauna, Dampfbad etc. Das Internet kann man kostenlos in der Hotallobby nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2