Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr angenehmer Aufenthalt, kaum was zu Meckern.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel bestend aus 3 Gebäuden, das Hauptgebäude, ein direkt angrenzendes Nebengebäude mit Zimmern und Wellness-Bereich und das Jagdhotel (ein paar Meter entfernt) mit Zimmern und Restaurant. Alle Teile sind jedoch miteinander verbunden, so dass man nicht aus dem Gebäude nach draußen muss. Wir hatten ein relativ kleines Zimmer erwischt, die überwiegende Anzahl der Zimmer sollen aber sehr geräumig sein. Die Gästestruktur war vom Alter her gut gemischt, überwiegend Deutsche und Österreicher. Alle Bereiche waren in einem sehr sauberen und auch von der Optik sehr schönen und ansprechenden Zustand. Hier gibt es gar nichts zu Meckern :-) Preisleistungsverhältnis fand ich für unser Zimmer nicht in Ordnung. Da wir nur eine Nacht von 2 selbst bezahlen mussten (Einladung von Geschäftspartner), haben wir uns weiter nicht beschwert. Wenn man aber bedenkt, dass Zimmer, die viel größer sind, nur 10,- € mehr kosten, stand das in keinem Verhältnis. Wir haben den Wellness-Bereich nicht genutzt, da zum einen die Zeit zu knapp war (diverse Events), zum anderen aber auch, da der Weg recht weit war (und wir letztendlich dann keine Lust hatten so weit mit dem Bademantel durch die ganze Anlage zu laufen... und dort umziehen schon gar nicht ;-)). Dafür war der Weg ins Restaurant sehr kurz. Am besten ist man wohl im Hauptgebäude aufgehoben, da man da dann in der Mitte ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben erwähnt, haben wir ein recht kleines Zimmer im Jagdhotel erwischt. Es war super schön eingerichtet, alles top, aber wirklich für 4 Sterne zu klein! Bad extrem mini, so breit wie die Wanne, daneben das Waschbecken (schloss mit der Wand ab) und das wars. Zu zweit zu eng (außer einer war in der Wanne). Das WC war gegenüber extra. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick Richtung See, das fanden wir sehr schön (trotz Winter).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Schön angerichtet - Qualität und Quantität stimmten absolut. Etwas bemängeln muss ich an dem Abend, an dem wir dort im Restaurant gegessen haben, dass die Wartezeit für meinen Geschmack zu lange war. Wir waren zwar eine größere Gruppe (ca. 15 Leute), waren aber angemeldet. Auf einen Hauptgang dann 1,5 Stunden zu warten, finde ich nicht ok (also alle mussten so lange warten, plus/minus ein paar Minuten). Gut, 4 Leute hatten eine Vorspeise, das verzögert natürlich das Hauptgericht für alle, aber bitte nicht sooooo lange. Mittagessen am nächsten Tag (Menue) ging dann ratz fatz. Wieder sehr gut, auch Frühstück an beiden Tagen war sehr gut und vielfältig. Habe absolut nichts vermisst. Schön finde ich auch, dass man Cafè-Spezialitäten bekommt (Selbstbedienung). Auch die Tee-Auswahl war enorm und sehr, sehr gut!


    Service
  • Gut
  • Der Service war insgesam gut. Die Zimmerreinigung klappte auch sehr gut. Unser Zimmermädchen hat allerdings kein Deutsch gesprochen und es war gar nicht so einfach zu erklären, dass sie bitte in 10 Minuten nochmal zur Zimmerreinigung kommen soll (wir wollten uns noch kurz frischmachen). Hat dann aber geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Umgebung, in wenigen Gehminuten ist man am Fuschlsee. Das Hotel ist jedoch nahe an der Straße. Ich kann mir vorstellen, dass man in Zimmern, die zur Straße gehen, bei geöffnetem Fenster den Verkehr auf der Straße hört. Hof bei Salzburg erreicht man in wenigen Minuten mit dem Auto. Hier gibt es Restaurants und einige Geschäfte (Supermarkt usw.). In Salzburg ist man in ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank für Ihr Feedback, das Sie uns auf Tripadvisor hinterlassen haben. Ich freue mich immer sehr über das Feedback unserer Gäste, da ich nur so in der Lage bin, unsere Serviceleistungen zu bewerten. Zunächst freut es mich, dass Ihnen das Hotel und die gesamte Anlage gut gefallen haben. Besonders liegt es uns am Herzen, dass sich jeder einzelne Gast willkommen fühlt und seinen Alltag und den Stress vergessen kann. Ein herzlicher und freundlicher Umgang mit den Gästen ist dabei für uns als Gastgeber selbstverständlich. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wenn Sie sich mal wieder nach Entspannung, dem Fuschlsee oder der wunderschönen Natur ringsherum sehnen, so begrüßen wir Sie jederzeit gern wieder im Sheraton Fuschlsee Salzburg. Sehr geehrte Frau Silke, ich würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alexandra K. Mayer Guest Relation Manager