Alle Bewertungen anzeigen
Dany (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Inkompetente Reaktion auf berechtigte Reklamation
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut

Mein Mann und ich waren geschäftlich mit einigen Kunden, für 1 Nacht in diesem Hotel, um am nächsten Tag nach Italien weiterzufahren. Frank, die folgende Kritik hat nichts mit der Qualität deiner Reiseplanung zu tun, ganz im Gegenteil, aber das dürftest du ja mitbekommen haben!! Vom Check in bis hin zu Anti Pasti (sogar sehr lecker!) war alles i.O. Leider hatte ich als Hauptspeise Riesengarnelen bestellt, da dies mein Leibgericht ist. Sorry, aber schon nach dem ersten Bissen musste ich das Stück Garnele wieder irgendwie dort hinbekommen, wo sie vorher waren-nämlich zurück auf den Teller. Ungenießbar, geschmacklich undefinierbar, von der Konsistenz spreche ich erst gar nicht. Ich durfte meine Erfahrung mit noch 3 anderen Gästen unserer Reisegruppe teilen. Die Reaktion der Bedienung war allerdings sowas von unproffessionell und inkompetent, keine Entschuldigung und kein Verständnis...nur der Hinweis aus der Küche: "ja, es stimmt ein paar Garnelen waren nicht ganz so i.O., aber die anderen schon" und das Angebot, was ich denn anderes essen möchte. Ich war allerdings für´s erste satt! Der Zufall wollte es, dass einer unserer Kunden (danke Bert!) den Manager des Hotels kannte und ihm den Vorfall schilderte. Es war ihm sehr unangenehm und er entschuldigte sich auch prompt. TIP an das Hotel: Eine Reklamation ist keine Schande, man sollte es nur verstehen diese anzunehmen und es als Herausforderung sehen, um es beim nächsten Mal besser zu machen!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dany
    Alter:36-40
    Bewertungen:32