- Zustand des HotelsGut
Mein Mann und ich waren geschäftlich mit einigen Kunden, für 1 Nacht in diesem Hotel, um am nächsten Tag nach Italien weiterzufahren. Frank, die folgende Kritik hat nichts mit der Qualität deiner Reiseplanung zu tun, ganz im Gegenteil, aber das dürftest du ja mitbekommen haben!! Vom Check in bis hin zu Anti Pasti (sogar sehr lecker!) war alles i.O. Leider hatte ich als Hauptspeise Riesengarnelen bestellt, da dies mein Leibgericht ist. Sorry, aber schon nach dem ersten Bissen musste ich das Stück Garnele wieder irgendwie dort hinbekommen, wo sie vorher waren-nämlich zurück auf den Teller. Ungenießbar, geschmacklich undefinierbar, von der Konsistenz spreche ich erst gar nicht. Ich durfte meine Erfahrung mit noch 3 anderen Gästen unserer Reisegruppe teilen. Die Reaktion der Bedienung war allerdings sowas von unproffessionell und inkompetent, keine Entschuldigung und kein Verständnis...nur der Hinweis aus der Küche: "ja, es stimmt ein paar Garnelen waren nicht ganz so i.O., aber die anderen schon" und das Angebot, was ich denn anderes essen möchte. Ich war allerdings für´s erste satt! Der Zufall wollte es, dass einer unserer Kunden (danke Bert!) den Manager des Hotels kannte und ihm den Vorfall schilderte. Es war ihm sehr unangenehm und er entschuldigte sich auch prompt. TIP an das Hotel: Eine Reklamation ist keine Schande, man sollte es nur verstehen diese anzunehmen und es als Herausforderung sehen, um es beim nächsten Mal besser zu machen!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dany |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |