Ralf (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Tolle Anlage,

Unser Zimmer war immer sauber und absolut in Ordnung. Die Anlage ist sehr gepflegt, die ersten Tage hatte ich nur ein wenig Orientierungsschwierigkeiten ;-) Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. In der Lobby hat man kostenloses W-Lan, was auch immer gut genutzt wurde. Zum größten Teil waren Deutsche Gäste dort gefolgt von den Niederländern.

Schräg gegenüber vom Hotel gibt es einen Cleopatra Bazar wo man zu Festpreisen alles mögliche kaufen kann. Abends sind wir auch gern mal zu Marina oder in die Sheraton Street gelaufen , man ist ungefähr 20 Min. bis zur Marina unterwegs. Am Strand haben wir immer eine Liege gefunden, und der Bademeister am Riffstarnd hat drauf geachtet das niemand auf das Riff ging oder drüber schwamm.

Das Zimer war von der Größe absolut in Ordnung. Man hat ein Telefon, Fön, und einen Wasserkocher im Zimmer womt man sich Kaffee oder Tee machen kann. Wird tägl. aufgefüllt wie die Minibar.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Unsere Zimmerreinigung war sehr gut. Man bekommt tägl. 2 Flaschen Wasser und 3 Softgetränke in die Minibar aufgefüllt. Wir unterhielten uns meistens auf Englisch mit dem Personal.

Das Essen war lecker, ich war zwar schon in Hotels wo die Auswahl größer war, aber man hat immer etwas gefunden was man mochte. Und mir ist es lieber die Auswahl ist nicht so groß aber dafür lecker, anstatt Essen in Massen zu haben was nach nichts schmeckt. Es gab jeden Abend einen Themenabend ( afrikanisch, chinesisch u.a.) Wir haben immer einen sauberen Platz zum Essen gehabt. Ein ganz großes Lob geht an Hagag aus dem Grillrestaurant. Er war den ganzen Tag am rumschwirren wie eine Biene und trotzdem immer freundlich. Wenn er an unserem Tisch vorbeiging und sah das unsere Gläser "nur" noch halb voll waren hat er gleich neue Getränke geordert :-) Für diesen tollen und fleißigen Service haben wir auch gern Trinkgeld gegeben.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Ralf