Archiviert
Claudia (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Super schöne hotelanlage mit orientlischem flair

5,3/6
Tolles Hotel, super freundlicher und sehr zuvorkommendes personal, sehr saubere zimmer, eine geniale anlage, man merkt in dieser anlage nicht, das es ausgbucht ist!!!!

Lage & Umgebung5,0
Direkte strandlage, leider fehlt hier der schöne seichte strand, es gibt nur die treppen zum meer. Shopping bazar ist direkt vor der hotelanlage, ist jedoch teils super anstrengend, da die verkäufer sehr aufdringlich sein können. Zum flughafen sind es ca. 20 minuten, das ist total angenehm und man bekommt vom flugverkehr nix mit!!!!!

Zimmer5,0
Zimmer sehr schön grosszügig, kaffee, tee immer vorhanden, möbel rustkal aber gepflegt, jeden tag 3 liter wasser im kühlschrank, cola, sprite, mirinda inclusive!!!!!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Super freundliches und sehr bemühtes personal, immer ein lächeln bereit

Gastronomie5,0
Sehr viel auswahl an speisen, salaten ind desserts, küchenstil landestypisch und europäisch alles gemischt, es wurde immer auf sauberkeit und hygiene geachtet, für ein kleines trinkgeld - ich spreche alle 2-3 tage mal von 2-3 euro, haben wir sogar immer einen tollen platz bekommen-es herrschte immer eine schöne atmosphäre

Sport & Unterhaltung5,0
Animation war sehr sehr vielseitig, wasserspiele, aquagym, zumba, beachvolleyball, um nur einiges zu benennen. Liegen am pool müssten mal ein bisschen eher ausgetauscht werden, sonnenschirme immer genug vorhanden, eine geniale poolbar im pool, die nie überfüllt war, sehr sauber um den pool herum ind ein erstklassiger service den ganzen tag mit getränken aller art am pool

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Sehr gute handyverbindung in der lobby, ein tolles preis-leistungsverhältnis, im juli allerdings sehr sehr heiss - 46-50 grad, lt. Nachfragen besser im mai-juni oder ab ende september buchen. Ganz wichtig bei durchfall, der wahrscheinlich jeden erreicht, weil man einfach nicht die esskultur nicht kennt, nicht lange herumdoktern, einfach direkt in die apotheke direkt vor dem hotel im bazar gehen und die tabletten - 2 verschiedene je 3mal am tag eine - und am nächsten tag ist alles wieder gut!!!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich