Silvia (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Super Hotel...Wir kommen immer wieder hierher

Wie jedes Jahr haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Mit Freude sehen wir die Veränderungen im Hotel und Umgebung. Es wird immer schöner dort. Die Gartenanlagen sind sehr gepflegt und die Blumen blühen in allen Farben. Schade ist nur, das durch TV und Medien die Touristenzahl so weit zurück gegangen ist. Wir kommen bestimmt wieder!
Gäste sind dort in allen Altersklassen anzutreffen. Wir buchen immer AI. Die Zimmer sind ausreichend gross und sehr sauber.

Es gibt drei Schwimmbecken, wobei einer beheizt ist und verschiedene Strandzugänge in direkter Lage. Zum Flughafen sind es nur 10 km. Es werden Ausflüge direkt dort sehr umfangreich angeboten, zum Shopping geht man direkt vor das Hotel. Also alles dabei. Ausserdem gibt es ein Spa und Sportstudio. Die neue Moschee ist einfach sehenswert, die erreicht man auch in 15 Gehminuten, mit dem Taxi für 10 Pfund (1€)

Im Zimmer gibt es einen Flachbildfernseher (auch deutschsprachige Sender), Minibar mit Softgetränken, Wasserkocher, Tee und Kaffee (Nestle) und Telefon. Das Bad ist mit Föhn und Dusche oder Wanne ausgestattet, ein gutes Duschgel (Dove) ist vorhanden. Zimmer und Bad werden jeden Tag gereinigt. Handtuchwechsel erfolgt täglich. Das Mobilar ist zwar sehr dunkel, aber wir sind sowieso nur zum schlafen dort.
Zimmerkategorie:Bestprice

Ob Zimmerboy, Bademeister oder Kellner, die Freundlichkeit kann man spüren. Man kann sich englisch, deutsch oder auch russisch unterhalten. In unmittelbarer Nähe (5 Gehminuten) befindet sich ein ganz modernes Hospital. Probleme werden an der Rezeption sofort gelöst, es gibt auch eine deutsche Gästebetreuerin dort, sehr freundlich.

Es gibt verschiedene Restaurants und Bars. Im Bierkeller kann man bis 2 Uhr morgens verweilen. Dort sind viele Gäste und unterhalten sich mit Würfelspielen. Besonders zu empfehlen ist der kleine Pool, dort gibt es nachmittags die beste Pizza in Ägypten! Restaurants und Bars sind sehr sauber. Jeden Abend gibt es ein Länderessen, mal ägyptisch, italienisch, mexikanisch usw. einfach lecker! Preis und Leistung passen zu einander. Trinkgelder kann man geben oder auch nicht. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Sport und Unterhaltung hängen sehr vom Animationsteam ab. Volleyball wird immer angeboten. Liegen und Sonnenschirme sind hier kein Problem. Zum ersten wegen der wenigen Gäste, zum zweiten ist der Bademeister immer bemüht, dann holt er ebenn von irgendwo noch eine Liege. Sonnenschirme und Windschutz sind vorhanden. Strandtoiletten immer sauber!

Schöne wäre es, wenn es Wlan kostenfrei geben würde, da ja heutzutage fast jeder über ein Smartphone verfügt. WLAN ist nur im Rezeptionsbereich und in der Khanbar (sehr langsam) kostenfrei. Whatsapp nur mit Text möglich, Bilder verschicken klappt selten.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Silvia