Susanne (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Super Hotel, wir kommen bestimmt wieder

Sehr schönes und super sauberes Hotel in sehr ruhiger Lage.
Die All Inclusive Leistung war hervoragend.
Die Zimmer immer sehr sauber geputzt, kein Schimmel oder sonstiges.
Das Publikum war von jung bis alt vertreten.
Überwiegend deutsche Urlauber.

Vom Flughafen zum Hotel waren wir ungefähr mit Kontrolle 30 Minuten unterwegs.
Trotz großer Anlage, waren die Wege zum Strand oder das Restaurant sehr kurz.
Direkt vorm Hotel ist eine kleine Shopping Meile, dort bekommt man alles was man möchte.(Schmuck, Porzellan, Kleider und andere Artikel.)

Das Zimmer war groß genug, man schläft dort und macht sich fertig.
Es gab Fernsehen mit 5 deutschen Programmen.
Auch Minibar, täglich mit 2 großen Flaschen Wasser und 3 kleinen Softgetränken.
Wasserkocher für Kaffee oder Tee zu zubereiten war auch vorhanden, auch die nötigen Zutaten.
Das Bad war groß, das einzige minus, die Größe der Dusche, auf beiden Seiten 10 cm mehr wären schon gut gewesen.

Das Personal ist sehr aufmerksam, immer freundlich, total zuvor kommend, man wird überall bedient,( am Strand, am Pool) ,ein kleines Lächeln und ein Dankeschön bewirken wunder.
Viele können Deutsch, aber mit Englisch kommt man auf jeden Fall weiter.
Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt, wir hatten nie etwas zu beanstanden.
Wir hatten keinerlei Beschwerden.

Das Essen war immer sehr gut, es gab jeden Tag etwas anderes.
Mittags das Essen war nicht das selbe wie abends, (so wie einige behaupten)
Es war für jeden Geschmack etwas dabei und diejenigen die was anderes Behaupten sollen am besten zu Hause bleiben.
Die gesamte Belegschaft des Restaurant bekommt von uns ein ganz dickes Lob. (Das Silvester Buffet war der Hammer), jeder Koch und jeder Kellner ist absolut spitze.
Die Sauberkeit hatte höchste Priorität.
Ab und an mal ein Euro für den Kellner oder den Koch bewirkt wunder und es tut nicht weh.

Es gab genügend Liegen und Sonnenschirme am Strand und am Pool.
Die Animation war nicht aufdringlich.

Freies WLAN gab es nur in der Lobby, dem kann man aber auch vorbeugen, wenn man immer Internet haben möchte. Man geht in Deutschland in den Handyshop und nimmt sich eine Auslandskarte mit 1 GB, dann ein altes Handy, Karte rein und zack hat man überall Internet.
Das Wetter über Silvester war gut, ein paar Tage war der Wind sehr kalt, aber in der zweiten Woche, war es wieder super warm

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Susanne