Sina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel - sehr zufrieden !

Wir waren zu 4 im Hotel und waren rundum zufrieden. Das Personal ist unglaublich freundlich und sehr hilfsbereit. Obwohl es innerhalb Hurghadas sehr dreckig ist, war im Hotel davon nichts zu sehen. Es war immer alles sehr sauber und die Zimmer wurden tägbucht haben waren unvergesslich. Die Reisebegleiter sprechen gut deutsch, genauso wie das Personal im Hotel. Also sehr zu empfehlen... :)

Zentral zur Shoppingmeile aber trotzdem sehr ruhig.

Immer sehr sauber und für ein Doppelzimmer eine tolle Größe.
Ausblick:zum Innenhof

Freundlichkeit war top,
Fremdsprachenkenntnisse waren vorhanden,
Zimmerreinigung wurde täglich gemacht

Klimatisierter Speisesaal, bei den Temperaturen im Sommer sehr wichtig :)

2 Pools vorhanden. Bei einem Pool werden Animationen gemacht, der andere ist zum Realaxen da :)

Das Restaurant, das zum Hotel gehört. Top Küche und überzeigendes Essen. Muss jedoch reserviert werden.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname: Sina