Jenni (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super erholsamer Urlaub

Ein sehr nettes und gepflegtes Hotel. Alle waren sehr freundlich und hatten immer ein lächeln im Gesicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Super Lage und Umgebung, man hatte alles was man so braucht in der Nähe

Jeden Tag wurde das Zimmer sauber gemacht und die Minibar aufgefüllt. Für ein kleines Trinkgeld gab es auch Tiere oder Herzen aus Handtücher.
Zimmerkategorie:Economy

Hervorragender Service, alle waren super freundlich und waren immer für einen da. Nicht aufdringlich

Leckeres Essen und alles super sauber. Es war denke für jeden etwas dabei. Dadurch das es Themenabende gab, hat sich das Essen auch nicht jeden Tag wiederholt sondern jede Woche. Aber es gab auch neben dem Hotel ein Restaurant "Bodlien" wo man super lecker essen kann.

Es war alles vorhanden. Wir lagen jedoch immer am Strand und somit am Meer, wo es keine Animation gab, was wir sehr gut fanden.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jenni