- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen und an eingen Stellen müsste renoviert werden. Perfekt um eine Woche abzuschalten.
Die Zimmer sind zweckmäßig, müssten jedoch auch an einigen Stellen mal renoviert werden. Die Betten sind aber sehr bequem und die Kuppeldecke sehr schön!
Abwechslungsreich und lecker. Vor allem die angemachten Salate, Dipps und mittags die frischen Pommes ;-) Sehr große Dessertauswahl.
Bis auf die Rezeption waren alle sehr freundlich und bemüht. Die Kellner im Restaurant waren auf Zack und haben schnell abgeräumt oder neue Getränke gebracht.
Die Anlage an sich ist sehr schön gelegen. Man kann auf dem Gelände schön spazieren oder am Wasser entlang zum Nachbarhotel. Vor dem Hotel gibt es allerdings nicht viel zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Diese positive Resonanz freut uns ausserordentlich und das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Arabella Team