Doris und Andre (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Ruhige Wohlfühloase

Waren schon zum 3.ten Mal hier. Erstmal möchten wir die Gästebetreuung sehr loben! Hat uns gleich die VIP-Karte ausgestellt und 2 Tage später hatten wir dann auch gleich Bademäntel, Wein, Obst etc. auf dem Zimmer. Hatten am Anfang Probleme mit der Elektrik haben die Rezeption kontaktiert und sind dann Essen gegangen in dieser Zeit wurde alles repariert. Ein paar Tage später das selbe Problem aber 10 min später war gleich jemand zur Stelle. Haben sich auch entschuldigt und sich gleich gekümmert und uns für die Nacht ein anderes Zimmer angeboten. Haben wir aber dankend abgelehnt. Der Zimmerservice war klasse hatten Moskitos im Zimmer und er hat uns sofort Mückenspray besorgt.
Personal auch im allgemeinen Top. Mit oder ohne Trinkgeld immer super Service. Mostafa vom Strand ist uns positiv aufgefallen. War immer freundlich und hat sich um seine Gäste gekümmert. Dagegen der Service am Pool war ziemlich langsam. Vielleicht auch wegen Ramadan.

Einige Sachen möchten wir den nachfolgenden Gästen noch mitteilen:
Der Armbandmann am Strand redet sehr viel Müll und ist überteuert. Sagt etwas von richtigen Haizähnen und Kamelknochen in seinen Armbändern. Zieht die Gäste richtig ab! 30€ für ein Armband.!!!

Haben über Arabia Aqua Center mit Ibrahim am Strand einem Bootsausflug gebucht. Auf der Tour hat die Crew Korallen abgerissen, Morenen getreten, Müll ins Wasser geworfen, einen Krebs aus dem Wasser geholt und getötet, die Giftun Insel war komplett in der Mittagssonne Kinder waren auch dabei und die Crew wollte uns nicht früher wieder zurück aufs Boot lassen!!!!! Waren richtig geschockt!!!!!! Boot hieß: Saadia 810 war gelb weiß
Waren bei Ibrahim am nächsten Tag und er hat alles aufgenommen hoffen es ändert sich etwas!!!!!

Der Shop von Ali Baba zieht wirklich die Gäste ab wollte uns Papyrus für 60€ verkaufen!!! Adam ( Mondial Basar) dagegen sehr empfehlenswert! Hat faire Preise.

Der Verkäufer im Hotel vor der Rezeption ist toll sehr freundlich haben uns dort ein sehr schönes Bild machen lassen

Kommen auch sehr gerne wieder zurück in dieses Hotel!!!

Cola nur 1 Mal die Woche könnten auch 2 sein wäre besser

Nach 2 Wochen wird es etwas langweilig! Personal dort ist Top

Gut wird über alles informiert
Was uns gut gefallen hat war die Guten Morgen Runde

Dauer:2 Wochen im Juni 2018