Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Nicht die Sterne wert.

Die Zimmer sind recht groß. Das Mobiliar würde in Deutschland nicht mal für Asylbewerber genommen.
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Höchstens 3.
Das komplette Hotel gehört renoviert, aber nicht nur farbmäßig. Wennh man Frühstücken oder Abendessen will muß man durch den Raucherraum gehen und in einem dunkken Zimmer sitzen. Warum ist das nicht umgekehrt. Personal ist freundlich, einige mufflige sind schon dabei. Für Taucher geht es, da man den ganzen Tag weg ist. Das Essen geht, es ist für jeden etwas dabei.
Nur mit der Hygiene bei der Getränkeausgabe
(Plastikbecher) hapert es.
Wir waren mehrere Personen ( Lowcost Zimmer, Standart Zimmer , Best price Zimmer) alle Zimmer waren gleich. Nur in 2 waren Badewannen ansterlle der Dusche.
Mit dem Reiseveranstalter FTI waren wir nicht zufrieden.
Da wir nicht zum Treffen kamen, wurden wir eine halbe Stunde später abgeholt, es wurde gesagt der Bus war defekt. na ja. Unsere Abflugzeiten wurden nicht Namentlich ausgehängt nur die Flugdaten. Bei allen anderen Gästen war dies nicht so.
Warum kosten die Visa unterschiedlich von 22 bis 28 Euro.

Der Strand ist unmittelbar nah. Stellenweise ist dieser mit Glas usw. verschmutzt. Am letzten Tag hatte ich mir den Fuß noch aufgenschnitten. Obwohl wir gewarnt wurden.

Mobiliar Schrott.
Bad Schrott.
Zimmerkategorie:Bestprice

Das Personal bis auf die Bar am großen kalten Pool ist freundlich.
Zimmer wurde gereinigt.

Was fehlt ist ein Kaffeeautomat, mit gutem Kaffee beim Frühstück. Dieser schwarzgebrannte Kaffe der morgens ausgeschenckt wurde wiederlich.
Sauberkeit naja....

Viele Liegestühle waren morgens um 6:30 schon reserviert.
Die Liegen (AUFLAGEN) größteneils Schrott-

Dauer:1 Woche im November 2015