- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr schön und zeigt auch, dass immer darauf geachtet wird, dass alles in Ordnung ist. Es wurde immer irgendwas in Ordnung gebracht.
Die Zimmer waren sauber und der Reinigungsdienst war sehr freundlich, wenn man ihn getroffen hat. Er fragte auch immer ob alles in Ordnung ist, ob wir noch Wünsche hätten.
Das wechselnde Buffet, auch die Mitteilung, welche Landeskategorie am Abend bevorzugt wurde, war toll. Das Essen war immer sehr gut und abwechslungsreich. Der Speisesaal war toll dekoriert.
Alle Servicemitarbeiter waren zuvorkommend und freundlich - nicht aufdringlich.
Die Fahrt zum Hotel war sehr kurz und gut. Auch zu unseren Ausflügen war keine lange Fahrtzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man hätte witterungsgemäß das Theater mit den Animationen vom Zeitraum früher setzen können, da es sehr früh dunkel wurde und auch sehr windig. Außerdem war es sehr kalt im Theater. Zum Wellness muss ich sagen, dass das Haman, was wir gebucht hatten nicht besonders erholsam war. Der Raum war laut, da das Fitnessstudio vorne war. Das Dampfbad war zu kalt, das Abwaschen mit dem Schaum war mit lauwarmen Wasser. In der Sauna waren wir bei 65 Grad nur 5 MInuten - war einfach zu kurz - die Massage war allerdings alle erste Sahne - einfach super. Leider gab es für 2 Stunden nichts zu trinken und man ist barfüssig auf den Fließen gelaufen, war kalt und es bestand Rutschgefahr. Die Poolanlage war sauber und vom Service gut. Allerdings hätte ich mir gewünscht, das die Wassergymnastik im kleinen Pool von der Musik nicht so laut wäre, dass man es im großen Pool gehört hat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Diese positive Resonanz freut uns ausserordentlich und das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Arabella Team