phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ingrid und Jürgen (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Hullas in Ägypten sind super! Reise lohnt sich!

6,0/6
Unser Urlaub war einwandfrei. Personal freundlicher ging nicht mehr immer mit einem Lächeln im Gesicht und sehr zuvorkommend. Hatten ein super Zimmer mit tollem Ausblick aufs Meer und am Morgen mit gigantischem Sonnenaufgang. Waren auf dem Piraten Boot war wirklich astrein mit Livemusik und toller Crew waren alle zuvorkommend war einfach toll. Auch die Sindbad Tour und die VIP- Tour mit dem Aqua- Diving- Center waren Spitze.
Animation war toll mit abwechslungsreichem Programm. Am Sonntag gab es Poolgames die könnten echt öfter sein und auch die Schaumparty war mega.
Service einfach Top und Ahmed von der Poolbar war Spitze.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0
8 Punkte

Gastronomie4,0
Gewöhnungsbedürftig aber abwechslungsreich

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid und Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich