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Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel wunderschön, Zimmer gut, essen schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl das Hotel wunderschön ist und der Service toll, empfehle ich das Hotel nicht weiter, wegen dem Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn man mit seinem Ehemann zusammen schlafen, zwei Handys laden, oder duschen möchte, für den ist das Nix. Als ich beim checkin nach einem Zimmer mit Dusche bat, bekam ich zu hören „hören sie Lady, wir haben nur 40 Zimmer mit Dusche, da kann nicht jeder ein Zimmer mit Dusche haben“. Okay, ich habe nur freundlich gefragt. Am nächsten Morgen sind wir zur Rezeption, um vielleicht doch ein Zimmer mit ehebett und Dusche, vielleicht ebenerdig zu bekommen. Wir bekamen ein Zimmer, wo die Klima laut, aber nicht kühl war. Die Techniker waren sowas von frech, wäre doch alles kühl, haben mich per Telefon mit der Rezeption verbunden. Das könnte nicht sein, die Klima wäre neu. Aber sie kühlt nicht sagte ich, ja die werden nicht kühler….bitte? Im alten Zimmer sind wir fast erfroren! Wir sollten 5 Minuten warten, dann haben die sich einfach verzogen. Sind nach einer Stunde wieder zur Rezeption, draußen war kühler, als im Zimmer… Haben nach unserem alten Zimmer gefragt, was auch zum Glück ging. Unser Zimmer, direkt unter der Kuppel erreichte 17 Grad. Aber geht nicht kühler, natürlich, danke für nichts. Ich war die ganze Zeit natürlich freundlich. Getrennte Betten, die man ja zusammen schieben könnte, aber man hat dann keine einzige Steckdose, außer die vom Wasserkocher. Das Zimmer war so einwandfrei und sauber Die Handtücher haben gestunken, wenn die nass geworden sind , das war nicht schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war sehr schlecht. Wenn man Einlage in den Suppen haben wollte, musste man umrühren, dann hatte man aber grundsätzlich auch Sand drin, sehr nervig. Die zucchini Sachen haben immer muffig geschmeckt. Beim asiatischen Abend hatte ich ein Sushi, eine california Roll mit gerösteten Sesam außen, da musste ich mich fast übergeben, die haben sowas von nach schimmeligen Keller geschmeckt, das musste ich wegspucken. Es hat so schlimm penetrant nach Knoblauch gerochen, daß ich nach dem 3. Tag nicht mehr in den Speisesaal essen gehen konnte, weil mir dann schlecht wurde. Keine Dips, kein Käse Abends. Morgens gibt es Zwiebeln am salatbuffet, mittags aber nicht. Das erschließt sich mir nicht. Kein Feta für den Salat. Die Gurken waren sowas von angetrocknet, die Limetten ebenfalls. Ich habe einmal vom kleinen Pool einen kiwibecher gekauft (nicht billig, 4€!), das Eis (grün) darin war ungenießbar und undefinierbar sauer. Die eiscafes waren super, nur teuer Ich bin krank geworden, bin es heute, zwei Wochen nach dem Urlaub immer noch, dickdarmentzündung Wir haben in der Nacht, als wir ankamen, den zimmerservice genutzt, wir kamen um 5 und ich habe um 5:10 bestellt, Sandwiches! Die kamen um 6:45!!, als wir dann schon schliefen! Zahlen mussten wir trotzdem Als wir ein paar Tage später erneut bestellten um 22:50 (geht bis 23 Uhr), bekam ich zu hören, nö, geht nur bis 23 Uhr, ja aber wir haben noch nicht 23 Uhr! Ja okay was möchten sie. 2 Maghrrita Pizzen. Dauerte wieder über 1 stunde! Ich sage so zu dem Kellner, du bist zu spät und er so schon wieder, immer. Kam aus seinem Mund, ja traurig!! Positiv muss ich die lunchboxen hervorrufen! Die waren umpfangreich und lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Wir kamen um 5 Uhr morgens im Hotel an, nach 21 Stunden Anreise wegen Zwischenlandung. Aus einfach JEDEM meiner Urlaube kenne ich das so, wer nachts ankommt, bekommt eine Kleinigkeit zu essen, selbst bei 4 Sterne. Salat, Brot und was zu trinken. Als ich lieb danach fragte, sagte der Mann an der Rezeption „Mashallah, gucken sie auf die Uhr Lady“ Ist ja okay, ich hab ja nur gefragt und ein Nein, sie können aber den zimmerservice rufen hätte es auch getan. Der Service sonst war einwandfrei, da kann man nicht meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist super gelegen, man kann schnell in Hurghada sein, oder in der Marina. Außerdem ging der Transfer schnell, 35 Minuten, obwohl 3 Hotels vor uns angefahren wurden. Ein Tipp von uns, wer schnorchelmasken, oder schwimmschuhe kaufen möchte, geht raus aus dem Hotel in den gegenüberliegenden Cleopatra Bazar, die haben super Festpreise. Im Hotel wollte man 30€ für die Maske, im bazar knapp 9€! Gutes Restaurant in direkter Nähe (Bordiens)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Rutschen und die Animationen war abends wirklich nicht gut. So eine schlechte Animation hatten wir noch nie. Die akrobatische Show bestand daraus, 1 Stunde Bälle und frisbees ins Publikum zu werfen und wieder einzufangen. Das war peinlich, obwohl die jungs wirklich nett waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Urlauber" Familie, Danke, dass Sie unser Hotel nach Ihrem Urlaub bewertet haben um andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten persönlich noch vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Ein solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit vor Ort berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Weiterhin sind wir auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance, um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabella Azur Management