Michael (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 3 Wochen

Gutes Hotel zum Baden und Relaxen.

Sehr saubere Anlage mit gepflegten Garten,nettem Personal und sauberen Kätzchen.Die Getränke an den Poolbars sollten aber gekühlt sein und nicht bei über 40 Grad den ganzen Tag in der Sonne schmoren.Ein warmer Gin-Tonnic schmeckt nicht besonders.

Die Entfernung zum Strand ist gut,maximal 5 Gehminuten.Einkaufen kann man gut in der Anlage,ist nicht so stressig wie Außerhalb.

Die Größe der Zimmer ist in Ordnung und das Bad auch.Kaffee-Teezubereiter waren auch ok.Die Klimaanlage war sehr laut und störend und befand sich am Kopfende des Bettes,das war der einzige Makel.
Zimmerkategorie:Superior

Die Freundlichkeit ist erstaunlich und ehrlich.Die Sauberkeit der Zimmer ist Super.Jeden Tag ein neuer Duschvorhang und neue Handtücher und Auffüllung der Minibar.Die Verständigung war gut,viele konnten ein wenig deutsch oder englisch.

Die Restaurants waren recht gut,uns hat aber sehr gestört,das Überall geraucht wurde.Es war für uns ein Segen das in der Nachtbar (El Khan) nicht geraucht wurde.

Das Freizeitangebot ist gut aber nicht billig.Liegestühle waren zu unserer Zeit genügend vorhanden.Für ein kleines Trinkgeld hatten wir jeden Tag unsere Liege mit Schirm und Windschutz.Das Personal brachte die Getränke bis an unseren Platz.

Man sollte in Landeswährung umtauschen dann halten sich die Trinkgelder in Grenzen.Das Wetter ist zu jeder Jahreszeit mit Sonnengarantie und das Wasser ist immer super aber auch immer windig.

Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Michael