Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
gerne wieder, mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service an der Rezeption hat sehr nachgelassen! Deutsch und Englisch wird schlecht gesprochen und verstanden. Die Herren waren überfordert, hatten wir den Eindruck. Alledings gab es beim Check-out Ärger,da wir für nicht erhaltene Handtuchkarten (üblich beim Check-in) bezahlen sollten. Die deutsche Gästebetreuerin konnte dies bezeugen, da wir sie davon unterrichteten. Somit brauchten wir nicht bezahlen für den angeblichen Verlust. Ansonsten war alles gut. In den anderen bereichen aufmerksames Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht die erhofften Zimmer in Block A bekommen, hatten Zimmer im Block B mit direktem Meerblick, sind aber nicht so schön wie die in Block A. .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker und sehr vielseitig


    Service
  • Eher gut
  • Neuerung: Safe jetzt in den Zimmern. der Zimmerboy etwas nachlässig, was das Auffüllen der Getränke der Minibar betraf, ansonsten mit der Reinigung zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale lage, wir machten diesmal keine Ausflüge


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wir nahmen nicht teil, zu laut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:71+
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Bis zum nächsten Mal und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur