- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service an der Rezeption hat sehr nachgelassen! Deutsch und Englisch wird schlecht gesprochen und verstanden. Die Herren waren überfordert, hatten wir den Eindruck. Alledings gab es beim Check-out Ärger,da wir für nicht erhaltene Handtuchkarten (üblich beim Check-in) bezahlen sollten. Die deutsche Gästebetreuerin konnte dies bezeugen, da wir sie davon unterrichteten. Somit brauchten wir nicht bezahlen für den angeblichen Verlust. Ansonsten war alles gut. In den anderen bereichen aufmerksames Personal.
Nicht die erhofften Zimmer in Block A bekommen, hatten Zimmer im Block B mit direktem Meerblick, sind aber nicht so schön wie die in Block A. .
Lecker und sehr vielseitig
Neuerung: Safe jetzt in den Zimmern. der Zimmerboy etwas nachlässig, was das Auffüllen der Getränke der Minibar betraf, ansonsten mit der Reinigung zufrieden.
Zentrale lage, wir machten diesmal keine Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir nahmen nicht teil, zu laut!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Bis zum nächsten Mal und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur