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Malte (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Erholung? Fehlanzeige! Viele Senioren da…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch wenn das Hotel immer das gleiche hier antwortet, wird nichts umgesetzt. Es wurde schon oft das bemängelt, was ich schreiben werde, aber das Hotel hat genug Stammgäste, denen es nur darum geht, für wenig Geld viel zu Essen und zu trinken. Von denen werden die Liegen am Pool bereits früh morgens reserviert, oder sie lassen sie gegen Trinkgeld reservieren. Gleiches beim Essen in den Restaurants. Sucht euch lieber für ein bisschen mehr Geld ein gutes Hotel aus. Ich kann die ganzen positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Dieses Hotel ist stark in die Jahre gekommen und überlaufen mit alten Stammgästen, die (weil es billig ist) gleich drei Wochen dort bleiben. Das Essen ist immer das gleiche, auch wenn hier vom Hotel immer wieder ein wechselnder Speiseplan angesprochen wird. Es gibt immer das gleiche. Und die Themenabende beim Essen sind von den Gerichten trotzdem die gleichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt und dreckige Fugen im Bad. Das Bett ist zwar gemütlich, aber wer bitte baut die Klimaanlage direkt ins Kopfteil des Betts? Total laut, und die kalte Luft wird sofort ins Gesicht geblasen. Wir hatten Kakerlaken im Zimmer, auch beim Essen liefen sie rum. Da dieses Hotel eine Baustelle ist, wurde von heute auf morgen einfach unsere Terrasse abgeräumt und die Außenfassade abgekratzt und gestrichen. Es hat fürchterlich gestunken. Somit haben wir das Zimmer wechseln können. Dann hatten wir ein Zimmer direkt über dem Hauptrestaurant bekommen. Auch dieses wurde dann in den Nächten renoviert. Der Boden geschliffen. An einem erholsamen Schlaf war in diesem Urlaub nicht zu denke . Dem Hotel und den Bauarbeitern war es allerdings herzlich egal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt, es gab immer das gleiche. Geht auch nicht anders, wenn es immer Fleisch, Fisch und Gemüse zu jeder Mahlzeit gereicht wird. Der Nudelkoch am Mittag hatte so gar keine Lust auf seine Arbeit, dass man schon kaum hingehen wollte. Es gibt beim Salat und Dessert oder morgens zum Frühstück keinerlei Beschriftung was es zu Essen gibt. Beim warmen Essen war diese auf englisch und trotzdem nicht aussagekräftig. Wer bitte frittiert Hotdogs. Diese Würste waren derart eklig in der Konsistenz, dass man die echt nicht essen konnte. Auch die Auswahl an Belag zum Frühstück war sehr fragwürdig und dem deutschen nachempfundenen aber geschmacklich katastrophal. Es gibt eine deutsche Gästebetreuerin, warum übersetzt diese nicht die Schilder für die Essen auf deutsch… Wir hatten beide Durchfall vom Essen und mussten vom Arzt behandelt werden. Viele hatten damit zu tun. Es stellte sich eine Lebensmittelvergiftung raus. Jeder hätte auf das Essen in der Auslage draufspucken können weil nichts abgedeckt war, auch die Zangen lagen teilweise in den Behältern drin. Die Snacks am Vormittag am kleinen Pool waren einfach die Reste vom Frühstück. Alle auf einen Teller gekippt und in einen verdreckten Raum gestellt. Das Softeis was angeboten wurde, kann keiner essen, weil es teilweise ungekühlt war und sofort zerlaufen ist. Die Dosierung des Geschmacks gleich einer Deodose. Man konnte es absolut nicht essen. Hier wird das Bier gezapft. Ich bezweifele allerdings, dass die Leistungen mal gereinigt werden. Das Getränkeangebot wurde gefühlt von Tag zu Tag reduziert. Erst gabs kein Eistee mehr, dann keinen Hibiskussaft etc. Der Saft wird auch aus Pulver-Chemie hergestellt. Wir haben es beim aufführen morgens beobachtet, wie im Wassertank unten der ganze Pulverrest klebte. Oft gab es keine Tassen beim Frühstück. Dann wurden Pappbecher hingestellt. Ist es so schwer, einfach genug Tassen zu kaufen. Kleine Löffel für den Kaffe sucht man vergeblich, es gibt nur Holzlöffel zum wegschmeißen. Warum? Teilweise gibt es nicht mal genug Sitzplätze im Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Grillrestaurant musste man froh sein, wenn mal ein Kellner kam und neues Besteck gebracht hat oder nach Getränken gefragt hat. Sobald Trinkgeld im Spiel ist, klappt es kurzzeitig. Im kleinen Restaurant an der Rezeption ist der Service deutlich besser und man bekommt sofort die Getränke, die man gestern bestellt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist ok. Nähe zum Flughafen in Hurghada nicht wirklich schwer zu erreichen. Ansonsten liegt man neben einer Baustelle am Strand vor einem Zaun, bzw. schwimmt im Hafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hoteleigene Spa ist ebenfalls eine Baustelle. Wir haben am Pool zwei mal die CleopatraMassage gebucht. Dann wurde man ungeduscht in eine olle Dampfsauna gebracht, welche total verschimmelt ist und nach Abguss gerochen hat. In dieser wurde dann auch das „Hamamm“ durchgeführt. Man sollte sich auf die verschwitzten Sitzbänke legen. Dann wurde man mit einem Handschuh abgerubbelt. Also kein Schaumschlagen etc. danach wurde man in eine normale Sauna gebracht, auch diese ist renovierungsbedürftig. Danach gabs ne Kokosnusspackung und ne Gesichtsmaske. Diese liegt in einem Schrank und wird mit dem gleichen Pinsel auf dem verschwitzten Gesicht aufgetragen. Und dann wieder so in den Schrank gestellt und wartet auf den nächsten verschwitzt Menschen. Die Massage war ok… nur war die Masseurin in den 60 Minuten immer wieder weg und hat lieber mit ihrer Kollegin geredet. Hat mich sehr gestört. Am Pool wird man total belagert von Verkäufern, die einen echt allen Scheiß verkaufen wollen. Ist echt schrecklich. Im Hoteleigenen Kiosk wird man richtig abgezockt. Geht lieber raus in den Cleopatra Bazar. Da gibt 1zu1 die gleichen Sachen nur zu normalen Preisen. Hier könnte das Hotel echt mal was sagen. Auch immer das gleich, was die Animation anbietet. Teilweise echt nervig. Die Musik gerade am Abend viel zu laut, sodass man nicht schlafen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Malte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Hotel nicht gänzlich zufrieden waren. Wir möchten unser Hotel stetig verbessern, deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Es ist schade, dass Sie nicht die Chance genutzt haben, viele dieser Dinge Vorort anzusprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben und uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur