AngelikaAugust 2010

Erholsamer Urlaub im Arabella

Das Hotel ist wunderschön, im arabischen Stil gebaut, mit runden Kuppeln und hohen Decken.
Die Anlage ist sehr sauber, vor allen Dingen die Toiletten auch im Stranbereich, in den Restaurants, also wo viele Menschen gehen, waren sehr sauber.

Mitten in Hurgarda.
Mit eigenem Strand, und vorgelagertem Riff, welches wunderschön anzuschauen ist. Man hat das Gefühl in einem großen Aquarium zu schwimmen. Einfach toll.

Größe= ausreichend
Ausstattung: Zwei Einzelbetten,aber sehr bequem, wir haben super gut geschlafen
Klimaanlage trotz einiger Ausfälle, (die sofort behoben wurden) ganz gut, nur ein wenig laut. Hat aber gut gekühlt.
Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.
Wasserkocher im Zimmer war echt praktisch,
Telefon wäre zu teuer geworden, dehalb nicht benutzt.
Safe war nicht im Zimmer sondern in der Lobby inn eienem extra Raum
Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich.
Ausblick:zum Innenhof

Der Zimmerboy war super. Jeden Tag eine neue Handtuchfigur, mit Blüten verziert. Das Zimmer TOP sauber.
Das ganze Personal hat gute Deutschkenntnisse. Man kann sich immer verständlich machen.
Beschwerden werden sofort entgegengenommen, und sehr zeitnah behoben.

Manchens Personal ist nur nach Trinkgeldgabe freundlich, was aber nicht die Regel ist, eher die Ausnahme (extrem in der Bar, sofern man kein russisch spricht). Es gibt Trinkgeldboxen, und die Kellner teilen dann mit dem ganzen Service Personal, was ich echt gut finde.

Restaurants ausreichend vorhanden, wir hätten uns nur gern ein wenig mehr Info zu Anfang unseres Urlaubs gewünscht.
Qualität der Speisen war gut, abwechslungsreich ist etwas anderes.

Dauer:2 Wochen im August
Vorname:Angelika