Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Entspannungsurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Ist aber nicht unbedingt für gehbehinderte geeignet, da ständig Treppen und Stufen zu überwinden sind. Wer einen Sandstrand erwartet ist dort fehl am Platz. Schwimmen ist erforderlich. Das Essen ist eintönig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schlicht eingerichtet. Nasszelle war mit Dusche (Duschvor4hang). Klimaanlage konnte man regulieren. Deutsches Fernsehen mit 4 Programmen, wobei ZDF meistens nur mit Standbild funktionirte, ansonsten noch RTL 2, Kabel 1 und ARTE


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eher eintönig und bezog sich auf Fisch und Schicken in mehreren Varianten Dazu gab es Reis, Pommes und Teigwaren. Gemüse war überschaubar. Salatbüfett und Dessertangebot war gut. Eis nicht vorhanden. Ebenfalls gab es kein Cocktailangebot.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt vom Flughafen beträgt ca. 15 - 20 Minuten. Aktivitäten begrenzen sich auf Tauchen und Schnorcheln. Sehenswürdigkeiten sind zu weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Poolanlagen, tagsüber Animationsangebote und abends Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alfred, Zuerst moechten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit nahmen um unser Hotel hier auf Holidaycheck zu kommentieren. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen. Ehrlich gesagt, sind wir etwas verwirrt, da es fuer uns fuer gewoehnlich ist, unsere Gaeste waehrend ihres Aufenthaltes zu kontaktieren und ihnen zu versichern, einen zufriedenen Aufenthalt zu haben. Unsere Aufzeichungen zeigen, dass unsere Guest Relation waehrend Ihres Aufenthaltes zwei Mal mit Ihnen in Kontakt war. Bei diesen Kontakten haben Sie ausgedrueckt, dass alles is Ordnung ist und Sie zufrieden sind. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Unser Hotel liegt mitten in der Stadt. Die schönste Moschee, der Fischmarkt, der Yachthafen und die Hauptstraße von Hurghada mit unterschiedliche Einkaufsmoeglichkeiten sind in 15 Minuten zu Fuß oder in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Im Hotel können sich die Gäste mit Tauchen oder Schnorcheln, Tretboot oder Kanu, Beachvolleyball, Dart, Boccia oder Billard beschäftigen. In den Hotelbeschreibungen ist erwaehnt, dass wir keinen Sandstrand haben sonderen aufgeschuetteten Strand und der Zugang zum Wasser erfolgt ueber Treppen. Wir arbeiten sehr hart daran unseren Gaesten eine unterschiedliche Auswahl an Essen zu bringen. Wir haben beim Abendessen Themen Abende am Buffet vom Grill Restaurant. Dies bietet unterschiedliche Themen wie Aegyptisch, Mexikanisch, Franzoesisch, BBQ, Seafood, Griechisch und Asiatisch mit einer reichen Auswahl an Fisch, Huhn, Rind, Ente, Pute oder Lamm. Eis steht unseren Gästen täglich von 12 bis 17 Uhr zur Verfügung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfeheln können, aber wir hätten gerne Ihre ehrliche Kritik im Rahmen ihres Aufenthaltes von Ihnen bekommen um dann entsprechend handeln zu können. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten . Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Arabella Team