- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage im Ganzen sauber die Zimmer auch was persönlich stört die Klimaanlage direkt hinter dem Kopfteil vom Bett . Was das Essen anbelangt sind keine vier Sterne wert das sind höchstens anderthalb bis zwei die Hälfte der Hotelgäste inklusive mir waren alle krank als Entschädigung gab es dann einen Obstkorb für das dass wir zwei bis drei Tage im Bett mit Durchfall liegen mussten. Ich war bestimmt schon 30 Mal in Ägypten aber sowas habe ich noch nie erlebt kann das Hotel wirklich nicht weiterempfehlen das Personal ist sehr nett aber das allein entschädigt in Urlaub auch nicht wenn man krank im Bett liegen muss
Zimmer sind sauber aber doch sehr in die Jahre gekommen und die Klimaanlage direkt hinter dem Bett also absolut deplatziert
Das Buffet war recht spärlich und nicht wirklich ansprechend es gab jeden Tag das gleiche Essen im Wechsel was es abends gab gab es am nächsten Tag mittags
Das Personal war sehr bemüht wo es uns schlecht geht also vielen Dank an Mahmut der uns mit Medikamenten versorgt hat
Mit dem Taxi erreicht man das Zentrum nach ca 5 bis 10 Minuten und zum Flughafen sind es 20 minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maxi, Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager oder Gaestebetreuung gesucht haben, ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch fuer alles eine gute Lösung finden können. Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen in der Zukunft eine zweite Chance zu erhalten. Alles Liebe und Gute, Arabella Team