Marcus (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Ein toller Urlaub bei sehr Liebenswerten Menschen

Ein sehr gemütliches kleines Hotel im Nubischen Baustil. Etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt und sehr sauber. Das AI Angebot ist gut die Gästestruktur bedient alle Altersklassen und Nationalitäten wobei ich bei manchen darauf verzichten könnte ;-)

Es gibt mehrere kleine Strände direkt am Hotel und zwei Pools. Die Entfernung zum Flughafen ist etwa 20 Minuten. Man kann Abends sehr gut im Bierkeller sitzen und den Tag Revue passieren lassen. Es gibt immer ein Abendprogram und eine Disco, vor dem Hotel befinden sich Einkaufsmöglichkeiten für Souvenirs und Dinge für den täglichen Bedarf. Vor den Hotel befindet sich ein Taxistand zur New Marina könnte man aber auch zu Fuß gehen ( Temperaturabhängig ) Es gibt eines der schönsten Hausriffs das wir bis jetzt gesehen haben und eine Deutsche Tauchschule

Die Zimmer sind ausreichend groß mit Minibar (wird jeden Tag aufgefüllt ) Wasserkocher für löslichen Kaffee oder Tee. Die Zimmerreinigung ist sehr gut und es fanden sich Täglich neue Überraschungen auf dem Bett die aus Handtüchern gemacht und mit Blüten verziert wurden. Leider ist die Klimaanlage im Kopfteil des Bettes eingebaut und so laut das man sie Nachts ausschalten muss.

Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, Nathan und Abdallah ihr seid super.
Hier geht unser besonderer Dank an das Management und die Deutschsprachige Guest Relation bei Problemen bitte immer melden man ist sehr bemüht diese schnellstmöglich zu beseitigen.

Das Essen war anfangs eher durchschnitt und nicht schön angerichtet nach einem Gespräch mit dem Manager wurde das Thema sofort aufgegriffen und umgesetzt. Jetzt ist das Essen sehr viel besser und auch schöner angerichtet.

In diesem Hotel gibt es eine Soft Animation was bedeutet das man zwar animiert wird mitzumachen aber nicht aufdringlich wird. So kommt es schon mal vor das die Animation mit nur einem Gast Wassergymnastik oder sonstiges macht. Die Liegen am Großen Pool sollten mal erneuert werden sind aber soweit in Ordnung

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen wenn es ein Problem gibt welcher Art auch immer bitte immer erst die Guest Relation ansprechen. Die sind sehr bemüht und können viel bewegen wir kommen gerne wieder

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Marcus