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Jörg Frank Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Charmante Anlage, unterdurchschnittliches Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist immer noch schön aber die Zimmer sind abgerockt mit dem Charme der 80er Jahre . Die internen Regelungen und Prozesse sind für Gäste oft unverständlich und nachteilig. Das Essen ist leider im Laufe der Jahre immer schlechter geworden und ist im Vergleich mit anderen Hotels derselben Kategorie leider schlechter.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Keine Modernisierung seit mindestens 30 Jahren, Klimaanlage funktioniert leidlich und ist direkt am Kopfende des Bettes. Die Zimmer sind eher nostalgisch bestenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Sorry , aber im Laufe der Jahre permanent schlechter geworden. Wir essen fast nur noch auswärts.


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Woanders

    Kommt darauf an, im allgemeinen ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das gilt aber nicht grundsätzlich und schon gar nicht für das Management.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschönes Hausriff, etwas nördlich des Zentrums


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Tauchbasis direkt im Hotel , der Rest ist leider auf Minimum-Standard


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg Frank Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joerg, Danke, dass Sie unser Hotel nach Ihrem Urlaub bewertet haben um andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten persönlich noch vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Ein solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit vor Ort berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Weiterhin sind wir auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance, um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabella Azur Management