Vogt (46-50)
Verreist als FreundeNovember 20213-5 Tage Sonstige

Buche nächstes mal wieder ein teureres Hotel

3,0 / 6
Wir wählten das Hotel weil wir die Tauchschule kannten. Allerdings würde ich es nicht für einen reinen Badeurlaub wählen. Es war Ok nur zum übernachten, da wir die Tage auf dem Tauchschiff verbracht haben. Unteranderem zu viele Leute im Restaurant. Man musste rumstehen bis ein Tisch frei wurde.

3,0
Kurze 10 minütige Fahrt. Zu wenig Platz am Strand.

3,0
In die Jahre gekommen. Föhn funktionierte nicht. Mit Zimmertür hatten wir immer einen Kampf bis sie aufging oder sich schliessen liess.

3,0
Personal freundlich. Konnten nichts dafür das das Restaurant von den Gästen überrannt wurde und man rumstand bis man sich einen Tisch ergatern konnte. Im Innenbereich wollten wir nicht essen da die Klimaanlage zu kalt war.

3,0
Am Buffet gab man dem Herrn hinter dem Buffet den Teller ab und es wurde dann geschöpft was man sich aussuchte. Nur etwas schwierig wenn niemand hinter dem Buffet stand, was in 4 Tagen mehr als einmal vor kam....

Sport & Unterhaltung
5,0
Tauchschule gut

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im November 2021
Vorname:Vogt
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Hotel nicht gänzlich zufrieden waren. Wir möchten unser Hotel stetig verbessern deshalb ist uns ihr Feedback sehr wichtig.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben und uns wieder besuchen
mit besten Grüßen
Arabella Azur