Daniel (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Bilder sagen mehr als tausend Worte

Fangen wir mit den positiven Dingen an:
die Wasserqualität war beeindruckend, das Hotelgelände äußerlich wirklich sehr schön.
Das Personal war meist zuvorkommend, freundlich und motiviert.
Eine eigene Hoteldisco ist vorhanden. Guter DJ, gute gemischte Musik, leider sehr wenig los.

Die Lage des Hotels fand ich auch recht gut, viele Kleidungsgeschäfte direkt um die Ecke.

Im Hotel hatten wir an zehn von vierzehn Abenden folgenden Ablauf:
Während wir auf den abendlichen Klimaanlagentechniker warteten, befreiten wir unser Zimmer von Kakerlaken, welche wir natürlich lt. Aussage der Gästebetreuerin in der Strandtasche mitgeschleppt haben.
Nachts legten wir dass ein zusammengerolltes Handtuch von innen an die Tür, damit nicht noch mehr Ungeziefer rein kommen konnten (Fotos!/Video).
Der gebuchte Meerblick war gegeben, vorrausgesetzt man verließ das Zimmer (Foto).

Das Personal war sehr freundlich, verstand oft deutsch, sonst englisch.

Das letzte Mal, als ich ein solches Mittags-Buffet gesehen habe, welches aus 5 nebeneinander liegenden silbernen Metalldeckeln besteht, befand ich mich in der Mensa einer Uniklinik. Doch hat es in der Mensa halt eben geschmeckt und das Geschirr war sauber.
Es gibt im Hauptrestaurant jeden Wochentag eine andere Landestypische Richtung. Da ist die Überraschung beim Hochheben des Deckels groß, die anschließende Enttäuschung (bei mir) jedoch auch.
Magen-Darm-Beschwerden waren ein großes Thema, nicht nur bei uns. Laut Gästebetreuung lag es jedoch nicht am Essen, sondern an den kalten Getränken bei heißen Temperaturen. Gut, kennt ja jeder?!

Mein Tipp:
Beschwerden/Reklamationen nicht bei der Gästebetreuerin melden, welche uns am 2. Tag im Zimmer anrief und sich als Ansprechpartnerin vorstellte!

Am Besten direkt bei der Reiseleitung, da spätere Reklamationen bzw. Reisemangelanzeigen sonst rechtlich nicht wirksam sind und man somit keine Chance auf eine Reisepreisminderung hat!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015