Erik (19-25)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Angenehmer Urlaub, geht aber besser

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Das Personal durchgehend sehr freundlich. Die Lage des Hotels liegt relativ zentral und schnell vom Flughafen zu erreichen. Gebucht hatten wir All-Inklusiv. Das Essensangebot ist so finden wir, für ein 4 Sterne Hotel überdurchschnittlich gut. Das Getränkeangebot und der Ausschank Jedoch nicht. Wir haben an alkoholischen Getränken fast ausschließlich Bier getrunken. Das Hotel bietet einige unterschiedliche Bar´s an. Jedoch wird der Cuba Libre zum Beispiel an jeder Bar unterschiedlich gemacht. Die Mischungen sind zum Teil jenseits von Gut und Böse. Desweíteren kann es auf Grund der Sauberkeit der ausgeschenkten Bechern schnell mal zu Magenproblemen kommen. Die Becher werden am Strand eingesammelt und dann in ein Waschbecken gestellt. Dort "säubert" ihn der Barmann lediglich mit Leitungswasser (was man nicht trinken sollte) und einem Schwamm. Ohne jegliches Reinigungsmittel. Das ist für ein 4 Sterne Hotel ein No-Go. Ansonsten haben wir uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer gleichen einer eigenen Wohnung. Diese waren stehts sauber und in einem ordentlichen Zustand! Aufgrund der Bebauung gibt es jedoch keinen schönen Strand. Das Meer betritt man fast nur über Treppen. War für uns aber nicht negativ. Ein Hausriff ist ebenfalls zum Schnorcheln und Tauchen vorhanden.Jedoch hatten wir in Ägypten schon wesentlich besser erhaltene Hausriffe miterlebt. Den Spar-Bereich haben wir lediglich zum Rasieren getestet. Das würde ich jedoch auf keinen Fall weiterempfehlen! Absolut empfehlenswert ist die dazugehörige Tauchbasis "Blue Water Dive Resort". Für das gezahlte Geld und der erhaltenen Leistung sind wir auf jeden Fall zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Jedoch teilen wir nicht die aktuelle Weiterempfehlungsrate. Diese würden wir realistisch auf maximal 75 % schätzen.

Schnell vom Flughafen zu erreichen. In der Umgebung viele Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten. Ebenfalls auch Krankenhäuser in direkter Umgebung

tolle Zimmer und stets sauber!
Ausblick:zum Garten

sehr freundlich, gute deutsch und englisch Kenntnisse.

Für das Essensangebot würden wir volle Punktzahl geben. Für das Getränkeangebot, bzw. die Qualität und die teilweise mangelnde Hygiene auf keinen Fall !

Die Disco ist in einem tollen Ambiente. Leider sind die Boxen und der Bass völlig falsch für die Räumlichkeiten. DJ ist ebenfalls nicht weiter zu empfehlen. Die Animation bietet täglich Möglichkeiten um sich nicht zu langweilen. Wir haben dies jedoch nicht ausprobiert.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Erik