Manuela (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Als Stammgast zu Hause

Nach fünf Jahren Ägypten-Pause hat es uns wegen dem tollen Riff das 3. Mal ins Arabella gezogen. Auch diesmal war der Urlaub wunderschön. Wo das Essen vor fünf Jahren sehr einseitig war werden dort nun Themenabende angeboten. Das bringt Abwechslung in die Speisen und war schon ziemlich klasse. Wenn mal nicht das Richtige dabei war konnte man alternativ ins ital. Restaurant gehen. Dort kann man dann Pizza oder Nudeln essen, das schmeckt immer. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Auch nach so einer langen Pause wird man von einigen Mitarbeitern immer noch erkannt. An dieser Stelle liebe Grüße an den fleißigen Abdullah aus dem Bierkeller. Im Monat September waren fast ausschliesslich Deutsche, Österreicher und einige Holländer im Hotel. Das war klasse. Alles in Allem ein tolles Preis-/ Leistungsverhältnis.

Kurzer Transfer und trotzdem kein Flugzeuglärm.

Traumhaft mit Meerblick! Sehr sauber!

Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Die Beachparty sollte besser organisiert werden.
Es ist für die Gäste nicht gut, dass die Bar bereits um viertel vor 11 schliesst und die Musik abrupt ausgeschaltet wird. Ansonsten aber toll.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Manuela