- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt traumhaft direk am Spitzingsee. Vieles ist sicher toll für einen Familienurlaub. Aber im Vergleich mit anderen Hotels - und angesichts des Preises - lässt dann doch einiges zu wünschen übrig: Wenig Flexibilität und Entgegenkommen des Personals. Da erwarte ich mir in dieser Preiskategorie einen anderen Umgang. In der Sauna nur eine handvoll Liegen, die den ganzen Abend von laut redenden, biertrinkenden Menschen mit Handtüchern belegt waren. Kein zusätzlicher Ruhebereich. Personal wenig aufmerksam. Das Essen/Büffet fällt auch ab im Vergleich zu anderen Hotels. Sicher nicht schlecht mit einer Horde Kinder. Aber wenn man Wert auf Service und Qualität legt, die man bei einem 4Sterne Superior Hotel erwarten kann, ist das doch leider etwas enttäuschend. Gut gemeint.... ist noch nicht gut gemacht. Nicht einmal ein richtiger Espresso. Aus dem Vollautomat für 3.20€! Wenn es nicht die grossartige Lage direkt am Skigebiet und der tolle Blick auf die Berge wäre, wir wären doch sehr enttäuscht und etwas verärgert abgereist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, herzlichen Dank für Ihre Worte. Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht vollends gefallen hat. Ihren Unmut über die fehlende Ruhe im SPA Bereich können wir gut nachvollziehen und möchten uns dafür entschuldigen. Dass wir sie nicht für der eigentlich hohen Qualität unserer Küche überzeugen konnten, bedauern wir. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden und wir Sie von unserem Haus überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen Stefanie B. / Marketing