- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist top, die Lage zum Skigebiet ist gut. Der Bus fuhr leider unregelmäßig. Ein Skibus morgens um die Kinder zum Kurs zu bringen wäre sehr hilfreich. Früher gab es einen kostenlosen Shuttle vom Bahnhof Fischhausen-Neuhaus, heute muss man das Taxi selbst bezahlen, das ist angesichts der Preise nicht in Ordnung und sollte zum Service gehören.das Frühstück und das Abendessen im Rahmen der HP hist außerordentlich. Frischer Obstsalats oder frisch aufgeschnittenes Obst haben mir gefehlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Kerstin, wir möchten uns noch sehr herzlich für Ihr Feedback bedanken und die damit verbundene Kritik, die wir sehr ernst nehmen! Für Ihren Hinweis sind wir sehr dankbar, zeigt es uns doch unsere Schwächen, auf die wir reagieren können. Natürlich sollten frische Früchte zum Frühstück in reichlicher Auswahl zur Verfügung stehen. Ihre Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle dafür – denn es entspricht nicht unserem Standard. Unser Küchenchef wurde informiert. Einen Shuttlebus vom Bahnhof Neuhaus hatten wir noch nie, da die Nachfrage dafür viel zu gering ist. Auf Anfrage und mit Vorbestellung haben wir das manchmal gemacht. Es gehört allerdings tatsächlich nicht mehr zu unserem Service, da wir unseren Hotelbus für unsere Alm benötigen und natürlich Haftungsfragen mit Personenbeförderung im Raum stehen. Wir danken für Ihr Verständnis hierfür. Liebe Kerstin, wir hoffen, dass ansonsten alles gepasst hat und Sie schöne Tage bei uns verleben konnten. Es wäre schön, Sie dennoch wieder einmal bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin verbleiben wir mit allerbesten Grüßen vom gesamten Team, Susann_R./ Marketing