Alle Bewertungen anzeigen
Peterson (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
tolle entspannte Tage
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns in Ihren Hotel sehr gut gefühlt. Der Service, das Essen, die Zimmern, der Spa Bereich waren ausgezeichnet. Das einzige was wir bemängelt müssen ist das für uns die Matratzen und die Kissen nicht gut waren, wir hatten beide nach der ersten Nacht Rückenschmerzen. Dennoch war alles super, und wir werden bestimmt wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peterson
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peterson, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier bei holidaycheck und Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr darüber! Rückenschmerzen im Erholungsurlaub hört sich nicht entspannend an. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt an. Wir haben Matratzen mit unterschiedlichen Stärken und ein Kissenmenü, bei dem man sich neben Dinkelkissen etc... auch andere Kissenfüllung ins Zimmer bringen lassen kann! Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Haus begrüßen! Bis dahin verbleiben wir herzlichst! Ihre Stefanie B./ Marketing