Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Teurer Urlaub am schönen Spitzingsee
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten einen kurzen Aufenthalt zum wellnessen und relaxen. Leider wurden wir entäuscht. Für das Preis-Leistungsverhältnis war es schwach.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber und hatte einen super Blick auf den See. Nur war leider das Bad ein bisschen klein, man konnte sich kaum bewegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen in der Osteria war gut, schöne kleine italienische Küche. Wegen Corona gab es kaum frühstück . Wenn man Semmeln wollte, musste man zum Koch gehen und darum bitten. Was sehr fragwürdig ist, dass man den Kaffe selber an einem Automaten sich rauslassen muss. Zum ersten war der Kaffee nicht gut und wenn das Buffet voll ist, drückt jeder auf die Kaffee-Tasten. Dies ist natürlich sehr hygienisch.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war beim Abendessen in der Osteria sowie beim frühstücken schwach. Trotz schriftlicher Tischreservierung haben wir keinen Tisch auf der Terasse wie reserviert bekommen. Der Kellner argumentiere, es wäre alles nun belegt und er kann uns nicht helfen. Beim frühstücken wurden wir leider auch nicht freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am Spitzingsee ist der Wahnsinn, hier ist das Hotel spitze.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider gab es ein bisschen zu wenig Liegen auf der Terasse vor dem Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, wir bedanken uns für Ihre kritischen Anmerkungen, die wir sehr Ernst nehmen. Wir werden versuchen, die Dinge noch weiter zu optimieren. Schade, dass Ihr Kurzurlaub nicht 100%-ig zufriedenstellend verlief. Wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen. Vielleicht kommen Sie nochmal zu einem ruhigeren Zeitraum im Herbst zu uns. Nochmals danke für Ihre Hinweise! Beste Grüße vom gesamten Team, Susann_R./ Marketing Abtlg.