- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel. Aber punktet primär durch die Lage!!! Service ist leider eher unterdurchschnittlich. Tische beim Frühstück wurden von vielen selbst gedeckt. Abräumen nur wo der Gast dazu aufgefordert hat. Sehr schade. Service am Empfang sehr nett und hilfsbereit. Im Wellness Bereich etwas "Bistro" zu nennen ist schwer übertrieben. Eher ein Telefon, wo man was bestellen kann und mit viel Glück kommt es auch innerhalb von 30 Minuten (die Damen neben mir warten jetzt bereits 18 min). Leider keine Tassen und Becher mehr im Wellnessbereich um den Tee / das Wasser zu trinken. Bitte am Service viel arbeiten, dann kommen wir auch gerne mal wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihre Bewertung. Leider müssen wir lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und bedanken uns für Ihre Hinweise, die wir sehr Ernst nehmen. Wir werden Ihren Punkten nachgehen und unser Servicepersonal darauf sensiblisieren. Hoffentlich dürfen wir Sie trotzdem einmal wieder bei uns im Haus begrüssen und Sie von den eigentlichen Servicestandards überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Stefanie B./ Marketing