Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr wenig Ruheliegen...
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön und die Lage traumhaft, aber es ist sehr schade, dass der Saunabereich und der Ruhebereich viel klein und viel zu wenig Liegen zur Verfügung stehen. Darauf hatten wir uns am meisten gefreut. Saunen, Ruhen, nächster Saunagang. War leider nicht möglich, bei 7 Liegen, die ständig belegt waren. Das war eine Enttäuschung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Arabella Alpenhotel. Unser SPA Bereich gerät bei hoher Belegung zu den Stoßzeiten an seine Kapazitätsgrenzen. Im nächsten Jahr nach der Saison wird ein neuer Ruheraum gebaut, um mehr Liegen und die Ruhe nach der Sauna garantieren zu können. Ihre Entäuschung darüber können wir gut nachvollziehen. Vielleicht dürfen wir Sie dann einmal wieder bei uns begrüßen! Bis dahin verbleiben wir herzlichst. Ihre Stefanie B. / Marketing